Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also ganz dicht sind die nicht oder?
Da bleibt mir auch die Spucke weg. Auf der anderen Seite werden für F Bässe aus den 70zigern inzwischen ähnliche Hausnummern aufgerufen. Welches Instrument nun besser ist, alt oder neu, bleibt die Frage? Zumal der Angebotene für mich nur als Player Sinn macht, ein Sammelstück sehe ich nicht. Trotzdem, für 4400 € kann ich mir beim Instrumentenbauer meines Vertrauens so ziemlich jedes Gerät anfertigen lassen. Steht halt kein Fender CS drauf.
 
Da bleibt mir auch die Spucke weg. Auf der anderen Seite werden für F Bässe aus den 70zigern inzwischen ähnliche Hausnummern aufgerufen. Welches Instrument nun besser ist, alt oder neu, bleibt die Frage? Zumal der Angebotene für mich nur als Player Sinn macht, ein Sammelstück sehe ich nicht. Trotzdem, für 4400 € kann ich mir beim Instrumentenbauer meines Vertrauens so ziemlich jedes Gerät anfertigen lassen. Steht halt kein Fender CS drauf.
Ja, völlig richtig - und vor allem aus den 70ern, was ich nicht verstehe. Die Fender Bässe die was wert waren, waren die Pre-CBS Bässe, wo die Hälse noch aus Kernholz bestanden. Damit war Schluss als Fender seine Firma für 10 Millionen Dollar 1966 an CBS verkauft hat.
 
Wenn du überlegst, welche Bässe du z. B. bei deutschen (aber natürlich auch anderen) Bässebauern für den Preis auf den Leib geschneidert bekommst. :gruebel:
Genau, ich sag nur Bassline Bass. Top Arbeit, Top Sound, Top Preisleistungsverhältnis. Was die Jungs in Corona California können, können die in Krefeld auch und mehr. Und die sind nur zu dritt.
 

Och, mit dem Bass geht Koko doch ziemlich vorsichtig um. Jedenfalls schonender wie Flea teilweise auf der Bühne. Und das der Gute keine Nerven kennt, hat er ja schon reichlich bei Konzerten bewiesen. Erinnere mich da an den Auftritt, wo die Jungs bis auf einen Socken über dem Lümmel nichts anhatten.
 
@Cadfael
Mir wurde übrigens aktuell ein Foto zum Thema Geldwäsche zugespielt. Ist das auch Verwandtschaft von dir? Kann ich wegen der Maske nichts richtig erkennen.
Unknown-1.jpeg
Ist übrigens zur Fahndung ausgeschrieben.
 
@Cadfael
Mir wurde übrigens aktuell ein Foto zum Thema Geldwäsche zugespielt. Ist das auch Verwandtschaft von dir? Kann ich wegen der Maske nichts richtig erkennen. Anhang anzeigen 519598Ist übrigens zur Fahndung ausgeschrieben.
Wie man am eher bräunlichen Fell erkennt, ist das keiner aus unserer Familie! :-)

Wir lehnen Geldwäsche ab. Das Geschäft ist uns zu schmutzig! Da durchsuchen wir lieber Mülltonnen.
 
Dann räume ich mal auf...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten