Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin hugo, moin mikki, moin ex-praktikant. hab kaffee gekocht, wer mag, möge sich bedienen.

sind diese kettenverbundenen stäbchen chucks chinesisches äquivalent zum klappspaten?
(pscht ned weidersache, der versucht damit zu esse. der kloppt sich dabei nur dauernd uff de fress und braucht schon dobbys zahnärztin)

Moin Moin in die Runde.
Gestern hat mich doch glatt so ein Arschloch von Wespe in den kleinen Finger gestochen.
Wuste gar ned dass das so höllisch weh tut.
Schmerzt heute noch.
Dreggsviech dreggeliches.
heul doch!

Wespen sind dieses Jahr wirklich eine Plage. Egal wo du bist. Man sitzt schön auf der Terasse mit nem Stück Kuchen oder am Abend beim Grillen , schon sind diese Mistviecher auch da. :(!

@lila ,was sind denn das für Stöcke ? Musikalisch oder in Richtung Arnis, Escrima oder Kali ?

Moin Moin in die Runde.
Gestern hat mich doch glatt so ein Arschloch von Wespe in den kleinen Finger gestochen.
Schmerzt heute noch.
Hättest Du halt nicht so viel Schorle saufen sollen. Wespen lieben Dünnwein, das ist doch allgemein bekannt.

Wespen sind dieses Jahr wirklich eine Plage. Egal wo du bist. Man sitzt schön auf der Terasse mit nem Stück Kuchen oder am Abend beim Grillen , schon sind diese Mistviecher auch da. :(!

@lila ,was sind denn das für Stöcke ? Musikalisch oder in Richtung Arnis, Escrima oder Kali ?

das waren musikalische stöcke. gehe gleich mangels geeigneter trommel zu übungszwecken mein sofa verhauen.

Wie Dusche ? Ist denn schon Wochenende ? :D Vielleicht sollte ich auch mal . Es riecht etwas streng und die Hunde scheinen es nicht zu sein :II.

Du weisst schon, wenn man sich selber nicht mehr erträgt, dann hilft die Dusche alleine auch nix mehr. Du solltest dann lieber vorher nochmal 2 Stunden bei 48 Grad in der Badewanne vorweichen. :D

Moin Moin in die Runde.
Schmerzt heute noch.

Mein Drummer ist beim spazieren gehen mit dem Hund im Feld in ein Wespen "Bodennest" getreten und hat 38 Wespenstiche. Der hat richtig Glück gehabt, das nix schlimmeres passiert ist und er auch keine Allergie hat.

:O!:O!:O!:O!
Die arme Sau
Bei mir hat sich das angefühlt als würde andauernd jemand mit ner Nadel drinn rumpulen.
Shyce halt.
Mein Kollege am Schreibtisch nebenan hat mich aber gerächt.
Er hat ihr eine mit der paufe auf die omme gegeben, dann gevierteilt und danach geachtelt um sie dann endgültig ins Nirwana zu schicken.
Warmes Wetter macht aggressiv :D

Zurück
Oben Unten