Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, dann mache ich mir meinen Kaffee eben selbst.moin hugo, moin mikki, moin ex-praktikant. hab kaffee gekocht, wer mag, möge sich bedienen.
Klar war ich da, war noch unter der Dusche.du warst doch noch nicht da. natürlich bekommst du auch kaffee.
Klar war ich da, war noch unter der Dusche.
(pscht ned weidersache, der versucht damit zu esse. der kloppt sich dabei nur dauernd uff de fress und braucht schon dobbys zahnärztin)moin hugo, moin mikki, moin ex-praktikant. hab kaffee gekocht, wer mag, möge sich bedienen.
sind diese kettenverbundenen stäbchen chucks chinesisches äquivalent zum klappspaten?
heul doch!Moin Moin in die Runde.
Gestern hat mich doch glatt so ein Arschloch von Wespe in den kleinen Finger gestochen.
Wuste gar ned dass das so höllisch weh tut.
Schmerzt heute noch.
Dreggsviech dreggeliches.
Bon jour, Mademoiselle Lila, Herr Doppler...
Neues Ava-Bild, die junge Dame? Bis ich mich dran gewöhnt hab...![]()
Hättest Du halt nicht so viel Schorle saufen sollen. Wespen lieben Dünnwein, das ist doch allgemein bekannt.Moin Moin in die Runde.
Gestern hat mich doch glatt so ein Arschloch von Wespe in den kleinen Finger gestochen.
Schmerzt heute noch.
Wespen sind dieses Jahr wirklich eine Plage. Egal wo du bist. Man sitzt schön auf der Terasse mit nem Stück Kuchen oder am Abend beim Grillen , schon sind diese Mistviecher auch da.
@lila ,was sind denn das für Stöcke ? Musikalisch oder in Richtung Arnis, Escrima oder Kali ?
Wenn man drauf steht, auf dieses Zartgerüchlein... Solange die Hunde sich nicht abwenden ist alles noch um grünen Bereich.Guten Morgen allerseits
Wie Dusche ? Ist denn schon Wochenende ?Vielleicht sollte ich auch mal . Es riecht etwas streng und die Hunde scheinen es nicht zu sein
.
Wie Dusche ? Ist denn schon Wochenende ?Vielleicht sollte ich auch mal . Es riecht etwas streng und die Hunde scheinen es nicht zu sein
.
Moin Moin in die Runde.
Schmerzt heute noch.
38 Wespenstiche
Warmes Wetter macht aggressiv
Die arme Sau
Bei mir hat sich das angefühlt als würde andauernd jemand mit ner Nadel drinn rumpulen.
Shyce halt.
Mein Kollege am Schreibtisch nebenan hat mich aber gerächt.
Er hat ihr eine mit der paufe auf die omme gegeben, dann gevierteilt und danach geachtelt um sie dann endgültig ins Nirwana zu schicken.