hatte ich auch schon, als kind. die bösen wespen mussten ja ausgeräuchert und geärgert werden....tja, ich sah dann böse aus, waren auch rund 50 stiche, alleine im gesicht rund 10.Du weisst schon, wenn man sich selber nicht mehr erträgt, dann hilft die Dusche alleine auch nix mehr. Du solltest dann lieber vorher nochmal 2 Stunden bei 48 Grad in der Badewanne vorweichen.
Mein Drummer ist beim spazieren gehen mit dem Hund im Feld in ein Wespen "Bodennest" getreten und hat 38 Wespenstiche. Der hat richtig Glück gehabt, das nix schlimmeres passiert ist und er auch keine Allergie hat.
recht so, hatte ich voll verdient, obwohl ich niemals zum spass tiere gequält habe, ging mir füher schon total gegen den strich und hat einigen arschlöschern ne ordentliche tracht prügel beschert, das mit den wespen war kindliche gedankenlosigkeit.
hat natürlich mal kurz weh getan, aber solange man nicht allergisch ist, sind 10 stiche nun wirklich kein grund rumzujammern.
wer das tut, ist entweder ein verwöhntes weichei, und/oder weiß nicht ansatzweise, was wirkliche schmerzen sind...mimimi
willste etwa auch rumheulen?Wespen sind dieses Jahr wirklich eine Plage. Egal wo du bist. Man sitzt schön auf der Terasse mit nem Stück Kuchen oder am Abend beim Grillen , schon sind diese Mistviecher auch da.
@lila ,was sind denn das für Stöcke ? Musikalisch oder in Richtung Arnis, Escrima oder Kali ?