Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich nehme an mit deiner Coverband? Spielt ihr denn auf einer Privatveranstaltung oder öffentlich? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg. :great: :prost:
Danke, Spass haben wir eigentlich immer. Ja, ist mit Band #2.
Ist eine, aus dem letzten Jahr, verschobene Geburtstagsfeier. Größtenteils Ü 50 Leute, die rocken wollen. 8D
 

Glückauf Parkbank,
prächtiges Wetter ist draußen. War schon auf dem Markt und backe gleich mit meiner Freundin Pflaumenkuchen. Heute Abend gehen wir dann raus.

Euch ein schönes Wochenende und uns eine gute Wahl :hat:
Pflaumenkuchen? Ein großer Hochgenuss. Ich war gerade beim Bäcker einen Kaffee trinken und hab mir dazu ein Stück Zwetschgenkuchen gegönnt. Einfach göttlich dieses Zeuch. ;-) 👍
 
..."...*...morgääähn...*..."...(die Nächte werden länger...:juhuu:...:evil:...)...


...um 05:06 gehen "brave" Grafen eher in die Kiste...;-)...

Moin beisammen :kaffee:

Heute Abend Gig. Ick freu mir. :juhuu:

...viel SBass...:great:...

Pflaumenkuchen? Ein großer Hochgenuss.

...mit oder mit ohne Sahne, das ist hier die Frage...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthonthttho......?..."... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Eine kleine Ecke Rasen gemäht, Lebensbaumhecke geschnitten, Wein auch, die Weinblätter davon mit Schafskäse gefüllt. War ein leckeres Mittagessen, dann Holunder geerntet, die Beeren abgezupft und meine Liebste hat gleich Konfitüre daraus gekocht - es braucht gar nicht viel, um den Tag zu füllen. Bissel bassen fehlt noch :bier:
 

Zurück
Oben Unten