Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jepp. Habe mir `ne Erkältung eingefangen.
Die Nase läuft wie ein Wasserfall und beim Husten höre ich mich wie an, ein alter Doberman.


Lieben lieben Dank. Ich werde nachher mal ein altes Familienrezept ausprobieren.
Tee mit Rum. Rezept ist einfach: 1 Teebeutel schwarzer Tee pro 1 Liter heißen Rum. ;-)
Ein Ex-Kollege hätte jetzt gesagt: "Die Welt ist verkehrt. Die Nase läuft und die Füße riechen." ;-) :prost:

Ich schließe mich latürnich den Besserungswünschen an. Auf dass du bald wieder "auf die Füße kommst". Halt die Ohren steif (und was sonst auch immer). :D
 
Johoo, un ´ne Buuudel voll Rum ...

1632933176290.png
 

Allerwerteste PBP,

folgende Idee schoss m.i.r. durch den Kopf:
Und wie bereits an anderer Stelle erwähnt, benötige ich auch hier unbedingt euren (auch Batistas) Input zur Vervollständigung ... für folgenden Vorschlag:

@Baterista sitzt einem ... Mynisteryum ... um als Botschafter mit seiner Chopper
zwischen den Mini.sterien hin- + her.zu-crussen - mit folgender Mission:
- Sind die Pläne sowie dessen Umsetzung der Ministerien
diesseits wie jenseits des Urschleims mit hinreichendem Unsinn angereichert
und diesbezüglich wohlwollend ausreichend DurchDacht ?
- Auch als Bote für sowie als Dolmetscher mit Außerirdischen
könnte Baterista ungestellte wie offene Fragen aufwerfen und zur Debatte stellen.

--- --- --- ... ... ... ... ... ...

Auch hier erbitte ich mir ebenfalls Ideen von Allen, von Bassphalanx, zur Vervollständigung ...

@Geosammler , unserem 1.vorsitzendem der PBP wird ein Orden ( "Universalix" ? " ..." ) verliehen:
- stets kontinuierlich scherzt Geosammler gutgelaunt |) :D :bier:
- und schon am frühen Morgen versorgt er uns Parkbanksitzende mit allem Nötigsten für einen guten Start
in den Tag ... ... :kaffee: ... ...
- Mit seinem Kommentaren und Ideen für die Ministerien der PBP weckt er uns auf
und bringt uns zum Staunen und Lachen :-) :-) :-)
- Geo`s Erfahrungen in der Kommunikativen Interaktion folgte durchaus verständlich Folgendes :weep:
( - wie übrigens uns allen zwischendurch auch mal zu Mute ist - )
Geo wäre sicherlich ein gern gesehener Sonderberater des "MimimiMy-ni-steriums" / `Mimimi-nisteriums`
und könnte u.a. mit augenzwinkerndem Lachen beim nicht nur beim:patpat: Hilfestellung geben

vgl:
Wir sollten noch ein neues
"mimimi-nisterium" für den 1. Vorsitzenden erschaffen, er offenbart hier die entsprechend benötigte Qualifikation :D

So - so long, so far - :prost:
 

Zurück
Oben Unten