Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

also Croissants liegen bereit, ebenso wir Pains au Chocolat und Chaussons aux Pommes. Dazu noch einen traditionellen Milchkaffee im Vogelbad (Schüsselchen). Wohl bekomms.
Und dann gehen wir fliessend zum Apéritif über, bevor noch einer auf die Idee kommt, was zu arbeiten.

[QUOTE="der Franzos, post: 16055436, member: 73201Dazu noch einen traditionellen Milchkaffee im Vogelbad (Schüsselchen). Wohl bekomms.[/QUOTE]

Bitte,bitte nicht. Davon habe ich noch ein Kindheitstrauma. Urlaub in Italien, am Nebentisch eine französische Familie. Papa macht sich sein Croissant mit dick Butter und Konfitüre und taucht das dann in diesen Milchkaffee xx(. Diese Schicht die dann auf dem Kaffee schwamm. Das kann man doch nicht mehr trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Mikki kriegt n Bass??? Will er endlich dazugehören...
aber bestimmt wieder mit vile zu vielen Saiten.
Du nimmst es heut wieder sehr genau...
Ich geb mir Mühe. Sonst bekomm ich ja wieder einen Rüffel von Dir.
So ne Harfe wird das wohl wieder
Genau!
schon klar, im biblischen alter bekommt man einfach nicht mehr alles mit...
nee, da filtert man die unangenehmen Sachen einfach raus.
Bitte,bitte nicht. Davon habe ich noch einKindheitstrauma. Urlaub in Italien, am Nebentisch eine französische Familie. Papa macht sich sein Croissant mit dick Butter und Konfitüre und taucht das dann in diesen Milchkaffee xx(. Diese Schicht die dann auf dem Kaffee schwamm. Das kann man doch nicht mehr trinken.
Ich hab ja nie behauptet, dass ich sowas trinken würde.:D Ich trinke meinen Kaffe nie aus Vogelbädern.
Ausserdem wird die Croissant/Butter/Marmelade-Schicht dann am Ende ausgelöffelt.xx(

Das passt dann aber nicht zusammen, du willst doch in der Pflege tätig gewesen sein. Da darf dich nichts umhauen.

Ich habe Knöcheltief in Erbrochenem, Kot oder auch Blut gestanden. Wurde von einem Patienten dem Krampfadern in der Speiseröhre gerissen sind im Schwall angekotzt , aber es gibt Grenzen. Wo ist die vielgerühmte französische Eßkultur? Außerdem war ich da noch ein Kind. Die Pflege kam erst viel später.

Boah! Wat seid ihr schon wieder megaeggelisch! Bäääh. Geschichten wie beim Spritzentag im Wartezimmer des 70 jährigen Allgemeinmediziners.
So einen Kack will doch keiner lesen.
Da brauch ich erst mal Bier! Prost!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Reicht noch nicht, ich brauche mehr. Nochmal Prost!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten