Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

klara, claro, blanca:engel: - basst : ... Spreizdübel ... - erst kürzlich äußerte ich (auch an "prominenter Ort und Stelle"), ich bräuchte ein Gitter (Rost?) an der Decke zum Fixieren ... |) indeet

...geht klar... - ...ich notiere: " @alice d. - wie üblich "Ththimmer 13" (dath mit den robusten Deckenhaken) - und "schreit nicht wieder tho laut" bei der "Einlassung"... - ...ich wünsche einen "interessanten Aufenthalt"... :-)...(die Bettwäsche wurde vorbereitet, das Bad wurde excellent vorbereitet und die Bar ist "randvoll")...

P.:-):-*



P.S. Allerdings äußerte ich meinen Wunsch bezüglich eines anhängenden GitterRostes in gänzlich anderem bassic Zusammenhang (*) - also sinngemäß ... Hängepflanzen |) (- ... - I know Y know - ... - ) **

(*) also ursprünglich bereits in jüngerer Vergangenheit (Edith) - **nearly
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Allerdings äußerte ich meinen Wunsch bezüglich eines anhängenden GitterRostes in gänzlich anderem bassic Zusammenhang - also sinngemäß ... Hängepflanzen |) (- ... - I know Y know - ... - )

...ich könnte dir dabei "behilflich" sein... - ...mit "Spreizdübeln" kenne ich mich auth... - ...bei "Hängepflanzen" eher nicht...:evil:...

P.:-):-*
 

Aber einen Heinzelmann Saugbläser habt Ihr, oder? :gruebel:

Und einen Familienoriginalbenutzer.

Ich stelle zu meiner Genugtuung fest, daß ich alle Sketche mitsprechen kann.

P.S. Allerdings äußerte ich meinen Wunsch bezüglich eines anhängenden GitterRostes in gänzlich anderem bassic Zusammenhang - also sinngemäß ... Hängepflanzen |) (- ... - I know Y know - ... - )

Ich könnte grünen Lidschatten tragen...
Ich verurteile garantiert niemanden wegen seiner/ihrer/diverser Entspannungsmethoden.
 
...ich könnte dir dabei "behilflich" sein... - ...mit "Spreizdübeln" kenne ich mich auth... - ...bei "Hängepflanzen" eher nicht...:evil:...

P.:-):-*
Yep - verhaltene Reaktion bezüglich meiner Anmerkung (bei MIR und ohne doppelten Boden) über Hängepflanzen, welche gleichwohl an der Decke vom Gitter pendeln könnten (remember?? dös not matter)
 
Ich könnte grünen Lidschatten tragen...

...du könntest "jede Farbe" tragen... - ...sehe ich doch immer nur " @alice d. " als den Menschen, der mir an's Herz gewachsen ist... - ...du kannst dich "anmalen/ schminken / aufbruzzeln", wie du willst (und wenn du dich damit gut fühlst, OK - aber selbst eine "Fassade" versteckt nicht "dein Ich")...:-)...:-*...

Ich verurteile garantiert niemanden wegen seiner/ihrer/diverser Entspannungsmethoden.

...und ich bestimmt auch nicht...

P.:-):-*
 
Das heißt nicht "ebend", sondern "abends" :facepalm1:

...auf perthönliche Befindlichkeiten kann ich keinerlei Rückthicht nehmen - ich schreibe, "wie und warum" mir danach ist... - ...und Abends ist es eben "ebend" - nur Morgens nicht...;-)...da issesanners...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten