Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #270.026
War der auch verzapft und abgekorkt bei Pahlhuber und Söhne?

Ne.
Aber:
Wenn MEINE Frau Klöße serviert sind SIE leicht und bekömmlich!
Da wäre eine Flasche Rotswein angebracht

• Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, win311 und eine weitere Person
  • #270.028
klara, claro, blanca:engel: - basst : ... Spreizdübel ... - erst kürzlich äußerte ich (auch an "prominenter Ort und Stelle"), ich bräuchte ein Gitter (Rost?) an der Decke zum Fixieren ... |) indeet

...geht klar... - ...ich notiere: " @alice d. - wie üblich "Ththimmer 13" (dath mit den robusten Deckenhaken) - und "schreit nicht wieder tho laut" bei der "Einlassung"... - ...ich wünsche einen "interessanten Aufenthalt"... :-)...(die Bettwäsche wurde vorbereitet, das Bad wurde excellent vorbereitet und die Bar ist "randvoll")...

P.:-):-*

P.S. Allerdings äußerte ich meinen Wunsch bezüglich eines anhängenden GitterRostes in gänzlich anderem bassic Zusammenhang (*) - also sinngemäß ... Hängepflanzen |) (- ... - I know Y know - ... - ) **

(*) also ursprünglich bereits in jüngerer Vergangenheit (Edith) - **nearly

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: PickNick und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #270.031
P.S. Allerdings äußerte ich meinen Wunsch bezüglich eines anhängenden GitterRostes in gänzlich anderem bassic Zusammenhang - also sinngemäß ... Hängepflanzen |) (- ... - I know Y know - ... - )

...ich könnte dir dabei "behilflich" sein... - ...mit "Spreizdübeln" kenne ich mich auth... - ...bei "Hängepflanzen" eher nicht...:evil:...

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, win311 und PickNick
  • #270.032
Aber einen Heinzelmann Saugbläser habt Ihr, oder? :gruebel:

Und einen Familienoriginalbenutzer.

Ich stelle zu meiner Genugtuung fest, daß ich alle Sketche mitsprechen kann.

P.S. Allerdings äußerte ich meinen Wunsch bezüglich eines anhängenden GitterRostes in gänzlich anderem bassic Zusammenhang - also sinngemäß ... Hängepflanzen |) (- ... - I know Y know - ... - )

Ich könnte grünen Lidschatten tragen...
Ich verurteile garantiert niemanden wegen seiner/ihrer/diverser Entspannungsmethoden.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #270.034
...ich könnte dir dabei "behilflich" sein... - ...mit "Spreizdübeln" kenne ich mich auth... - ...bei "Hängepflanzen" eher nicht...:evil:...

Yep - verhaltene Reaktion bezüglich meiner Anmerkung (bei MIR und ohne doppelten Boden) über Hängepflanzen, welche gleichwohl an der Decke vom Gitter pendeln könnten (remember?? dös not matter)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm
  • #270.035
Ich könnte grünen Lidschatten tragen...

...du könntest "jede Farbe" tragen... - ...sehe ich doch immer nur " @alice d. " als den Menschen, der mir an's Herz gewachsen ist... - ...du kannst dich "anmalen/ schminken / aufbruzzeln", wie du willst (und wenn du dich damit gut fühlst, OK - aber selbst eine "Fassade" versteckt nicht "dein Ich")...:-)...:-*...

Ich verurteile garantiert niemanden wegen seiner/ihrer/diverser Entspannungsmethoden.

...und ich bestimmt auch nicht...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, PickNick, SumCeBee und eine weitere Person
  • #270.040
Das heißt nicht "ebend", sondern "abends" :facepalm1:

...auf perthönliche Befindlichkeiten kann ich keinerlei Rückthicht nehmen - ich schreibe, "wie und warum" mir danach ist... - ...und Abends ist es eben "ebend" - nur Morgens nicht...;-)...da issesanners...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: win311, PickNick und SumCeBee

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten