Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein leichtnebliges Donnerstagsahoi. :hat:

In Deutschland gibt es zwei große Fußballwettbewerbe. Das eine ist die Bundesliga. Gehört hast du davon?
das andere ist der DFB-Pokal. Da spielen Vereine aus allen Klassen im KO-System gegeneinander (wer gegen wen wird ausgelost).
Heute spielte der FC Bayern München gegen Borussia Möchengladbach. In der Bundesliga steht Bayern auf Platz 1, wie fast jedes Jahr. Die Bayern haben sehr viel Geld, haben die bestbezahlten Spieler und Trainer. Gladbach steht auf Platz 12 oder so und wurschtlt sich irgendwie durch. Gladbach hat nicht soviel Geld und muss viele Spieler durch Nachwuchsarbeit generieren oder preiswertere Spieler einkaufen. Trotzdem War Gladbach immer ein "Bayernschreck" (David gegen Goliath).

Gestern haben die beiden im DFB-Pokal gegeneinander gespielt - und Gladbach hat 5:0 gegen die Bayern gewonnen. Ein Sieg wäre bereits toll gewesen, aber dann auch noch in dieser Höhe zu gewinnen...

Das verstehst Du aber???
:confused: Ganz so schlimm ist es denn doch nicht. ;-)
 
Mit den letzten drei, vier Seiten gabe ich zugegebenermaßen Verständnisprobleme. Das einzige was ich verstanden habe bezieht sich auf Fußball, und davon habe ich definitiv gar keine Ahnung. Was habe ich dann von dem Rest?

Es ging um Innenarchitektur. Beispielsweise um Gruftdesign oder die Aufhängung von Grünpflanzen und Menschen die solche sein wollen.

Ja, hier ist es auch noch neblig. Leider habe ich keine Zeit für eine Runde mit dem Motorrad.

Erinnert mich jetzt an eine Szene aus 00Schneider. Going to the Nebelsee.
 

Bei dir ist man versucht zu sagen : Kein Bild, kein Moin....:bier:
:-)
1635424597497.jpeg
Na gut,hier.... :D
 

Zurück
Oben Unten