Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #270.302
'n Abend zusammen :hat:

Wollte mal wieder kurz hier 'reingucken, nachdem ich meinen OP-Termin letzte Woche (bis jetzt) gut überstanden habe (mir wurden mal eben 4 Stents eingesetzt - es ist jetzt klar: ich werde alt und gebrechlich... 😭).

Mit Waschbären kenn' ich mich nicht so aus (obwohl ich mal in einem Chat der "Raccoon" war), aber als Mecki bereite ich mich jetzt langsam auf den Winterschlaf vor... :yawn:

igel-winterschlaf.jpg

• Wow
  • Like
Reaktionen: win311, Cochise, Bassologe und 8 andere
  • #270.303
Kommt der Winterschlaf eigentlich vor oder nach der Frühjahrsmüdigkeit?:gruebel:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, PickNick, SumCeBee und eine weitere Person

• #270.304
Hmmm... :gruebel:

... der geht nach meiner Erfahrung nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: win311, Bassologe, Geosammler und 6 andere
  • #270.305
..."...*...Moin...*..."...

Irgendwer muss doch hier auf der Parkbank Halloween feiern?!
Grusliger wäre naturlich auch unser @Prof-A. auch ganz ohne Verkleidung, aber der bleibt Halloween ja lieber in seinem Sarg

...Niemand überlebte es bissher "freiwillig", mich "ohne Kleidung" zu sehen...(ohne zu lachen)...:evil:... - ...meistens lache allerdings ich...:stolz:... - ......mit der in der durch die "Lehre der Charmantik" eingeführten "empathische Steifigkeit des Halses /Kragens" ist die Einführung allerdings auch weiterhin ohnehin problemlos...:lechz:...(|))...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Cochise, Bassologe, Bassphalanx und 6 andere
  • #270.308
  • Like
Reaktionen: win311, Bassologe, PickNick und eine weitere Person
  • #270.309
Hallo @Mecki ,
ich freue mich ebenfalls, dass Du die OP gut überstanden hast und wieder hier bist!
Habe Dich ebenfalls vermisst! :prost:

Wünsche Dir, dass Du es schaffst wieder fit zu werden!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), win311, Bassologe und 4 andere
  • #270.313
Trauriger Tag heute: wir mussten die Mieze, die meine Frau mit in die Ehe gebracht hatte, dem Katzenhimmel übergeben - mit (nur) 16 Jahren haben's die Eingeweide nicht mehr mitgemacht und bevor sie nur noch apathisch dahinvegetierte, nichts fraß + soff, haben wir sie heute schweren Herzens erlöst... 😠

Wird wohl noch 'ne Weile dauern, dass man sich daran gewöhnt hat, dass was Gewohntes nicht mehr da ist...

• Wow
Reaktionen: Baterista, fmm, win311 und 7 andere
  • #270.314
Herzliches Beileid @Mecki - auch deiner Frau!
Ja, das ist schwer, wenn ein geliebtes Tier und Familienmitglied stirbt. Erinnert euch an an die schönen Momente, die ihr miteinander teilen konntet. Wenn es einen Gott gibt, gibt es auch einen Katzenhimmel!

Gott01.png

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm, win311 und 8 andere
  • #270.315
'n Abend zusammen :hat:

Wollte mal wieder kurz hier 'reingucken, nachdem ich meinen OP-Termin letzte Woche (bis jetzt) gut überstanden habe (mir wurden mal eben 4 Stents eingesetzt - es ist jetzt klar: ich werde alt und gebrechlich... 😭).

...mein lieber und guter "Albfreund" - ich bin bestürzt...:O!...

Ich hoffe inständig, dass du Alles gut überstehst bzw. überstanden hast...:great:...und aus persönlichen Gründen: ...Du wirst nicht alt, du wirst reifer...;-)... - ..."Alt" werden grundsätzlich "Andere"...

P.:-):prost:

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm, Bassologe und 4 andere
  • #270.316
Danke für die aufmunternden Worte @Cadfael + @Prof-A. :prost::prost:

Gehe jetzt in die Heia... 🛌

A gut's Nächtle allerseits :hat:

• Like
Reaktionen: fmm, Bassologe, PickNick und 2 andere
  • #270.318
Ich verschwinde früh in meiner Kiste...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm, win311 und 5 andere
  • #270.319
Guten Abend @Cadfael feierst du nach Halloween auch die mexikanischen Feiertage am 1. + 2. November?
:-) Na dann schlaf dich erst mal soweit es geht aus.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cadfael, Bassologe und eine weitere Person
  • #270.320
Guten Morgen.... :hat:

Nach einer sehr kurzen Nacht gibt's nix besseres als Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Und Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Und Krossongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Und für die, die es brauchen:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

• Like
Reaktionen: SumCeBee, win311, Baterista und 9 andere