Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Möchte auch nicht wissen, was der geraucht hat vor der Namensgebung seiner Kinder:
...er hätte mich "nur" fragen müssen - das Ergebnis wäre sicherlich Anders "gewesen"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte auch nicht wissen, was der geraucht hat vor der Namensgebung seiner Kinder:

und bestimmt auch geistreicher, kreativer und passender....er hätte mich "nur" fragen müssen - das Ergebnis wäre sicherlich Anders "gewesen"......
P.![]()
Klingen ein bisschen wie Käsesorten: "Bitte noch hundert Gramm von dem Jimmy Blue..."![]()
Wilson Gonzalez
Jimi Blue
Cheyenne Savannah

Ich hab meinen Sand ja immer auf einen Haufen geworfen, aber jetzt wo ich weiß, das es Ständer dafür gibt...Sandständer

Sowas macht auch Sinn - da hat sich jemand was gedacht. Aber wenn Jimi Blue die Savange Curacao heiratet entscheiden die sich bestimmt für den Doppelnamen Blue-Curacao.Die Eltern von @Prof-A. haben ihren Sohn ja immer "Pfählerchen" gerufen...
Uhren, Uhren gibt es dafür… immer schön nachfüllenIch hab meinen Sand ja immer auf einen Haufen geworfen, aber jetzt wo ich weiß, das es Ständer dafür gibt...![]()
Die Eltern von @Prof-A. haben ihren Sohn ja immer "Pfählerchen" gerufen...
...(biss ich begriff)...und die "Pfählungstechnik" praktisch erweiterte - aber "dath itht Jahrhunderte her"... - ...manchesmal hilft diese Technik aber auch heuzutage noch - bethonderth im Innerne...
Was hättest Du ihm denn zum Rauchen angeboten?...er hätte mich "nur" fragen müssen - das Ergebnis wäre sicherlich Anders "gewesen"......
P.![]()
Was hättest Du ihm denn zum Rauchen angeboten?![]()
...Wilson Gonzalez
Jimi Blue
Cheyenne Savannah
Ein Sondermodell von Porsche?