Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schorle? Schmarrn! Lockt bloss die Wepsen an...
Ich ernähr mich heut mal gesund und vegan:
image.jpg

...so!

Kennst des von dem Gscheidhaferl, der behauptet hat, es tät "die Wespe" heißen und nicht "der Weps"?
... freilich... gestochen hat ihn der Weps... jetzt weiss er's...

Da fällt mir ein... ich muss noch mit dem Bierbeiner raus ... dem besten aller Hausbiere... (weil's doch grad hier vor Katzen und Hunden geradezu wimmelt...
image.jpg

du gönnst dem aber auch grad gar nix, oder?
Wohl bekomms mein Freund. Den gönn ich dir von Herzen.
Ich werde heute einen alkfreien Tag einlegen.
Gestren waren wir bei Freunden aufem Geburtstag.
Um halbfünf kam ich Heim.
Da geht schon was durch den Hals von 5 bis halb fünf :D
na was schon?
von außen nach innen schorle,
von innen nach außen gequirlte sch...!
MOIN PARKBANK, Schorle?
sauf deine scheiss reste selber!

sooo, der higgi is wieder heim, der nette sack.
irgendwie is die höhle immer noch so zugemüllt mit gear. :D
geht hald nix rein, in so ne a(rsch)klasse. ;-)

So , bin wieder zu Hause. Habe eine 210ner und eine fette Combo dem Hobbit aus seinen gierigen Fängen reißen können :-) . Und mir noch eine 112er reserviert :D. Viel ist im Moment nicht mehr da :-P. Und vor allen Dingen " Schön war es " . Die Gastfreundschaft im Auenland ist wirklich super :bier:.

So , bin wieder zu Hause. Habe eine 210ner und eine fette Combo dem Hobbit aus seinen gierigen Fängen reißen können :-) . Und mir noch eine 112er reserviert :D. Viel ist im Moment nicht mehr da :-P. Und vor allen Dingen " Schön war es " . Die Gastfreundschaft im Auenland ist wirklich super :bier:.
So dann hast Du jetzt endlich auch nen Blumenhocker aus Hobbistan. Macht sich gut mit nem Pott Geranien drauf.:D

Danke. mikki hat aber den schweren Black Widow gegen einen anderen Speaker ( hat er mir gesagt, habe aber vergessen welchen ) getauscht. Klingt jetzt nicht mehr so rotzig sondern geht in Richtung Ampeg. Finde ich aber gut. Der Widowspeaker ist aber noch da und man könnte den wieder einbauen.

also, der peavey ist keiner der ganz alten tnt mit 150 watten, ist ein neuerer mit 300 watt, aber nicht das aktuelle teil.
der black widow ist imo auch ein guter speaker, geht halt soundlich in eine ganz andere richtung.
und higgi darf gerne wiederkommen, jedenfalls, wenn er verspricht, nach der 112 aufzuhören, sich zum beutlin zu transformieren.
es kann nur einen geben!
zum glück hat er mir auch was nettes zum spielen da gelassen, danke caty! :-)
:bier:

Immer wieder gerne:bier: Und ich möchte gar kein Hobbit sein :-) Meine schlanke Statur geht eher in Richtung Elb. Oder nein , die heißen doch Trolle :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten