G
Gast25243
Guest
Dreggelicher dreggsagg duDu hast eh noch Restalkohol bis morgenWir haben die Ruhe genossen hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreggelicher dreggsagg duDu hast eh noch Restalkohol bis morgenWir haben die Ruhe genossen hier
du kannst einem aber auch den Tag versauenDu gefällst mir immer besser alte Socke![]()
Kennst des von dem Gscheidhaferl, der behauptet hat, es tät "die Wespe" heißen und nicht "der Weps"?Schorle? Schmarrn! Lockt bloss die Wepsen an...
... freilich... gestochen hat ihn der Weps... jetzt weiss er's...Kennst des von dem Gscheidhaferl, der behauptet hat, es tät "die Wespe" heißen und nicht "der Weps"?
du gönnst dem aber auch grad gar nix, oder?So ein Mist![]()
na was schon?Wohl bekomms mein Freund. Den gönn ich dir von Herzen.
Ich werde heute einen alkfreien Tag einlegen.
Gestren waren wir bei Freunden aufem Geburtstag.
Um halbfünf kam ich Heim.
Da geht schon was durch den Hals von 5 bis halb fünf![]()
sauf deine scheiss reste selber!MOIN PARKBANK, Schorle?
So dann hast Du jetzt endlich auch nen Blumenhocker aus Hobbistan. Macht sich gut mit nem Pott Geranien drauf.So , bin wieder zu Hause. Habe eine 210ner und eine fette Combo dem Hobbit aus seinen gierigen Fängen reißen können. Und mir noch eine 112er reserviert
. Viel ist im Moment nicht mehr da
. Und vor allen Dingen " Schön war es " . Die Gastfreundschaft im Auenland ist wirklich super
.
Habe eine 210ner und eine fette Combo dem Hobbit aus seinen gierigen Fängen reißen können
Eine Frau oder was?und eine fette Combo
So dann hast Du jetzt endlich auch nen Blumenhocker aus Hobbistan. Macht sich gut mit nem Pott Geranien drauf.![]()
Eine Frau oder was?
Achso. Einen Combo...Ne ne 115ner Peavey Combo![]()
115ner Peavey Combo![]()
Der Widowspeaker ist aber noch da und man könnte den wieder einbauen.