Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich558-albums-smilies-3864-picture372398t-lachen.gif

lach mich hin

bei uns war das Rock and Bikes Festival

War beim Mischer gestanden, fachsimpeln halt, nur so.
Da war der Basser auf der Bühne

Der hatte eine etwas, hm, eigene Art zu spielen.
Schaute ungläubig und sprach zu dem Techniker, wie spielt denn der Bass???
Der nur forzdrogge, das ist der erste Basser seit Freitag den ich mit nem anständigen Signal reinkriege.
Ich nur, wie meinst das?

Er sagte: Der spielt über DI-Box

Guten Morgen Herr Chuck, Bonjour Mme Lila. Tach Rest.

Was ist los? Noch alle in den Federn? Heute ist Montag, die Arbeit ruft! Also hopp hopp...

Übrigens noch 4 Wochen bis zum Urlaub! Wird aber auch Zeit. Den letzten Urlaub hatte ich im Frühjahr 2014. Ich freu mich schon.

Moin Parkbänkler,

juhu, freu mich für dich Doubie. Fronkreich is ned schlecht. So mit Bagett, Sigarett, Cloodett, Schanett. Nur, noch vier Wochen, puh halte durch, da vorne ist Licht am ende des Tunnels (verdammt, es ist ein Zug) :D
Ich darf nächste Woche, ab nach Kroatien.
Vlt. könnte ich ja meinem bayrischen Freund ein Höflichkeitsbesuch abstatten und evtl. ein Schorle mit ihm trinken :D wenn ich eh durch Bayern fahr.
Was meinschd Chuck?

Wat isent denn en Blumenhocker:rolleyes:
ich hab auch so ne Kiste aus der Hobbithöhle mit so nem Gitter vorne dran. Die nutz ich jetzt als Blumenhocker.;-)
Guten Morgen Herr Chuck, Bonjour Mme Lila. Tach Rest.

Was ist los? Noch alle in den Federn? Heute ist Montag, die Arbeit ruft! Also hopp hopp...

Übrigens noch 4 Wochen bis zum Urlaub! Wird aber auch Zeit. Den letzten Urlaub hatte ich im Frühjahr 2014. Ich freu mich schon.
Heute letzterr Arbeitstag.:D:D
Und Samstag gehts ins Baskenland nach St Jean de Luz.:stolz:
Fronkroisch. Vermutlich La Rochelle, evtl. aber auch Provence, Loire oder an den Genfer See.
Wenn Du in Paris vorbeikommst, meld Dich!

So einfach losfahren? Hast du nicht gebucht ? Klappt das denn dann mit der Unterkunft?
Im September findet man eigentlich immer was.

Aber da ja unser Hund mitkommt, werde ich, wenn das Ziel endgültig ausgesucht ist, ein Ferienhaus mieten. Das geht ganz gut online, z.B. über die lokalen Syndicats d'Initiative (Fremdenverkehrsbüros). Und auf dem Weg ans Ziel werden wir wohl zwei Zwischenübernachtungen einlegen. Landgasthöfe mit freien Zimmern findet man immer.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten