da haste aber gerade noch die kurve gekriegt...Immer wieder gerneUnd ich möchte gar kein Hobbit sein
Meine schlanke Statur geht eher in Richtung Elb. Oder nein , die heißen doch Trolle
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da haste aber gerade noch die kurve gekriegt...Immer wieder gerneUnd ich möchte gar kein Hobbit sein
Meine schlanke Statur geht eher in Richtung Elb. Oder nein , die heißen doch Trolle
![]()
Und Schorle trinken. Dann kommt sowas raus dabei.War beim Mischer gestanden, fachsimpeln halt, nur so.
Guten Morgen Herr Chuck, Bonjour Mme Lila. Tach Rest.
Was ist los? Noch alle in den Federn? Heute ist Montag, die Arbeit ruft! Also hopp hopp...
Übrigens noch 4 Wochen bis zum Urlaub! Wird aber auch Zeit. Den letzten Urlaub hatte ich im Frühjahr 2014. Ich freu mich schon.
Fronkroisch. Vermutlich La Rochelle, evtl. aber auch Provence, Loire oder an den Genfer See.moin doubby. wo fährst du denn hin?
Fronkroisch. Vermutlich La Rochelle, evtl. aber auch Provence, Loire oder an den Genfer See.
was hab ich gelacht...
"der Lacus Lemannus ist voll mit solchen Unglücksraben, denen ihr Brot in den Käse gefallen ist" - ich würd mir das überlegen!oder an den Genfer See.
Du hast einen bayrischen Freund?Vlt. könnte ich ja meinem bayrischen Freund ein Höflichkeitsbesuch abstatten
Auch auf der französischen Seite?"der Lacus Lemannus ist voll mit solchen Unglücksraben, denen ihr Brot in den Käse gefallen ist" - ich würd mir das überlegen
Sollt ich dich als Unfreund titulieren?Du hast einen bayrischen Freund?![]()
Mit den Jahren treiben die auch abAuch auf der französischen Seite?
ich hab auch so ne Kiste aus der Hobbithöhle mit so nem Gitter vorne dran. Die nutz ich jetzt als Blumenhocker.Wat isent denn en Blumenhocker![]()
Heute letzterr Arbeitstag.Guten Morgen Herr Chuck, Bonjour Mme Lila. Tach Rest.
Was ist los? Noch alle in den Federn? Heute ist Montag, die Arbeit ruft! Also hopp hopp...
Übrigens noch 4 Wochen bis zum Urlaub! Wird aber auch Zeit. Den letzten Urlaub hatte ich im Frühjahr 2014. Ich freu mich schon.
Wenn Du in Paris vorbeikommst, meld Dich!Fronkroisch. Vermutlich La Rochelle, evtl. aber auch Provence, Loire oder an den Genfer See.
Die haben so hübsche Mützen dort...Und Samstag gehts ins Baskenland nach St Jean de Luz.![]()
Im September findet man eigentlich immer was.So einfach losfahren? Hast du nicht gebucht ? Klappt das denn dann mit der Unterkunft?