Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen... :hat:

Also, Business as usual:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eiern:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Moinsen die Damen und die Herren, also was das Frühstück anbetrifft, da seid ihr beiden @Geosammler und @Bassphalanx das beste Duo seit Nitro und Glycerin, das muss ich jetzt mal anerkennend bemerken :bier:. Heut schon wieder so ein Suicid-Wetter im Rhein-Main-Gebiet, das macht einen völlitsch fertitsch. Einen angenehmen Rest-Tag noch. :hat:
 
Laaaaaaangweilig... :weep::weep::weep::weep::weep:
Und ja, hab heute schon geübt (2 Std.), gekocht (Pichelsteiner), Fernsehen kommt nur Schrott ( wofür zahl ich eigentlich keine GEZ Gebühren?), Lesen hab ich grad keinen Bock, DVD geht auch nicht, Frau guckt Twilight (zum 50. Mal)...

Ich hab's echt schwer... *Jammer, klag*
Pichelsteiner? Das Bier kenn´ ich gar nicht. :D
 
Laaaaaaangweilig... :weep::weep::weep::weep::weep:
Und ja, hab heute schon geübt (2 Std.), gekocht (Pichelsteiner), Fernsehen kommt nur Schrott ( wofür zahl ich eigentlich keine GEZ Gebühren?),
1. Denk dir einen Streich mit unserem @Prof-A. aus... :D
2. Setz dich vor den Computer. Schau in der ZDF Mediathek, was Dir gefallen könnte. Mit Perso-Verifizierung kannst Du Filme ab 16 Jahren auch tagsüber schauen! Gerade bei ZDFneo (auch über das ZDF) laufen viele tolle Serien!!! Ich fand "Freud" sehr interessant (Mischung zwischen Krimi und Fiction).
Gerade läuft eine neue Staffel von "Die purpurnen Flüsse" wieder an. Toll, wie immer" (16+ > registrieren).
Oder Jussi Adler Olsen!!! (ebenfalls 16+).
Die Serie "Box21" fand ich ebenfalls toll!
Ein nagelneuer "München Mord" (lustiger Krimi) und "Dengler" (Action Krimi) sind auch da!
 
1. Denk dir einen Streich mit unserem @Prof-A. aus... :D
2. Setz dich vor den Computer. Schau in der ZDF Mediathek, was Dir gefallen könnte. Mit Perso-Verifizierung kannst Du Filme ab 16 Jahren auch tagsüber schauen! Gerade bei ZDFneo (auch über das ZDF) laufen viele tolle Serien!!! Ich fand "Freud" sehr interessant (Mischung zwischen Krimi und Fiction).
Gerade läuft eine neue Staffel von "Die purpurnen Flüsse" wieder an. Toll, wie immer" (16+ > registrieren).
Oder Jussi Adler Olsen!!! (ebenfalls 16+).
Die Serie "Box21" fand ich ebenfalls toll!
Ein nagelneuer "München Mord" (lustiger Krimi) und "Dengler" (Action Krimi) sind auch da!
Danke, aber ich bin kein Krimi Fan.... ;-)

Ich hab @Prof-A.s Sarg mit Wackelpudding gefüllt... Pssst! 🤫:D:D
 

..."...*...dumdidumdidu...:O!...*..."...

Ich hab's echt schwer... *Jammer, klag*

..."Jammerbüddel"...ist kein Getränk...!...:opa:... - ...;-)... - ...:prost:...

1. Denk dir einen Streich mit unserem @Prof-A. aus... :D

...abawoththu...?...:gruebel:...

Ich hab @Prof-A.s Sarg mit Wackelpudding gefüllt... Pssst! 🤫:D:D

...:O!... - ...:gruebel:...ich hoffe inständig für dich, dass das die Geschmacksrichtung "Waldmeister" ist - denn ansonsten rufe ich den Förster an (..."...führen Thie umgehend die "Order 66" auth..."...)...:evil:...

Dafür, dass ich den Sarg erst letzte Nacht gesaugt und ordentlich hergerichtet habe??? :O!

...das hast du auch wirklich grossartig gemacht...:great:... - ...und zur Strafe für die Anstiftung zum groben Unfug (siehe deinen Tipp an "die Quarantäneheule") erlaube ich dir äusserst grosszügigst, Dasselbe "heute Nacht" auch zu wiederholen (oder eher: ich muss darauf bestehen, Igor) - und zwar, bevor ich mich zu betten gedenke...:evil:...Vielen Dank im Voraus...

P.:-):bier:
 
Sorry, Waldmeister hab ich selber gefuttert... Aber Knoblauch Götterspeise war noch da... :D

...:O!...d.u...m.e.i.n.e...G.ü.t.e..., wie kann man nur "tho grautham" sein, und das Giros weglassen... - ...ich bin enttäuscht, einfach nur erschütternd enttäuscht... @Igor : Du weisst, was zu tun ist... - ...

P.*grummel*|)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm
Sorry, aber ich bin seit 30 Stunden wach...
Ich watschel gleich in meine Kiste...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

...schonschön - hast du da nicht noch "Etwas" vergessen...?...:evil:...

P.:gruebel:
 

Zurück
Oben Unten