Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #272.541
Wieso „Schluss mit knuffig“? 🙂 Knuffig ist doch super!

• Like
Reaktionen: Cadfael, PickNick und Geosammler

• #272.542
Moin allerseits :coffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), Cadfael, PickNick und 3 andere

• #272.544
... also ich weiß nicht, der atmet so schwer ... sollte mal die Lunge röntgen lassen!
Du würdest auch so schwer atmen, wenn du gerade sämtliche Weihnachtsgeschenke für den Harald Töpfer nach Hogwarts geflogen hättest... ;-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, Randy69 und Bassologe
  • #272.545
Du würdest auch so schwer atmen, wenn du gerade sämtliche Weihnachtsgeschenke für den Harald Töpfer nach Hogwarts geflogen hättest... ;-)
... nein, würd' ich nicht ... ich kann gar nicht fliegen, ich bin nämlich ein Muggel und deshalb kenn' ich weder einen Harald Töpfer noch der, die oder das Hogwarts ...

• Haha
Reaktionen: Geosammler, PickNick und ATK411
  • #272.546
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), Inside-Outside, Bassologe und 2 andere
  • #272.547
Für eine unkorrekte Darstellung des werten Herrn Grafen möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen ;-). Und ich verspreche hoch und heilig, das nächste Mal werde ich mir mehr Mühe geben. :D :prost:
Ich sehe das im Rahmen der künstlerischen Freiheit als völlig in Ordnung an. Also Mut voran, auch wenn du ein paar Jahre mit einer Edelstahl-Halskrause pennen musst ... :confused:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(unknown Objekt) und Bassologe
  • #272.548
Der Bassologe braucht sich für nix entschuldigen da er wieder mal mit toller grafischer Arbeit überrascht hat :great:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(unknown Objekt) und Bassologe
  • #272.549
Ich sehe das im Rahmen der künstlerischen Freiheit als völlig in Ordnung an. Also Mut voran, auch wenn du ein paar Jahre mit einer Edelstahl-Halskrause pennen musst ... :confused:
Mit dem Gedanken hab´ ich mich mittlerweile abgefunden. Auch werde ich nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen. Und sollte ich nächtens einmal unterwegs sein, werde ich stets einen wachen Blick in den Himmel werfen. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(unknown Objekt) und PickNick
  • #272.550
Mit dem Gedanken hab´ ich mich mittlerweile abgefunden. Auch werde ich nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen. Und sollte ich nächtens einmal unterwegs sein, werde ich stets einen wachen Blick in den Himmel werfen. :D
Tagsüber ist ja kein Problem, unser Prof ist bei Tageslicht eher etwas empfindlich, wie folgender Clip beweist:
p0L1rezLH2Tja.gif

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cadfael, ATK411, PickNick und eine weitere Person
  • #272.551
tachchen zusammen *winks

soh ! ..... genug geputzt , jetzt heißt es entspannen und wellness *freu

mich erinnert der prof ja immer an das familienoberhaupt dieser fernsehserie , wo es auch das " eiskalte händchen " gab *ggg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(unknown Objekt), ATK411 und eine weitere Person
  • #272.552
Die Addams Family, yeah.

Die alte:
1639837677828.webp

Die neuere:
1639837711265.webp

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(unknown Objekt), Cadfael und 6 andere
  • #272.554