Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, wir haben alle unsere kleinen SchwächenDas macht bis Silvester 4-5 Flaschen pro Tag.
Da kann man den Baum richtig brennen lassen!
Ne sorry, das ist zu geil, hahahaAuch hier ein klares Veto gegen die "Aktion Sorgentier"!!!
Damit werden Geier, Eulen, Igel, Erdmännchen, SumCebienen und Waschbären ins Lächerliche gezogen!
Wir machen ja auch keine Witze wegen "Aktion Sorgenvampir".
Nein, das ist doch nur Spaß, alle werden geachtet und sind gleich wichtig für die Gesellschaft auf der Parkbank. Ab und zu wird halt ein Spaß gemacht, nie aber in böser Absicht.Man kann uns doch hier nicht behandeln wie ... wie ... wie Tier ... ... ähm ... oder doch???
Bist du dir sicher?....... nie aber in böser Absicht.
Hier werden Aktion Sorgentier und Sorgenvampir zusammengeführt:Auch hier ein klares Veto gegen die "Aktion Sorgentier"!!!
Damit werden Geier, Eulen, Igel, Erdmännchen, SumCebienen und Waschbären ins Lächerliche gezogen!
Auf jeden Fall! Ich hab halt nen komischen Humor manchmal, schlag schon mal über die Stränge, was mir aber absolut fern liegt ist jemand zu ärgern oder zu kränken.Bist du dir sicher?![]()
Das ist dann das Sorgenvieh, verstehe.Hier werden Aktion Sorgentier und Sorgenvampir zusammengeführt:
Anhang anzeigen 545414
Auf jeden Fall! Ich hab halt nen komischen Humor manchmal, schlag schon mal über die Stränge, was mir aber absolut fern liegt ist jemand zu ärgern oder zu kränken.![]()
Alkoholspenden für die "Aktion Sorgeneule" bitte im Sammelnest hinter der Bank abgeben...Auch hier ein klares Veto gegen die "Aktion Sorgentier"!!!

Den Alkohol einfach über den Guano schütten???Alkoholspenden für die "Aktion Sorgeneule" bitte im Sammelnest hinter der Bank abgeben...![]()
ServusMoin miteinander![]()
![]()

Ist auch kaum notwendig. Man munkelt, das der Prof. häufiger im weißen Leder-Kittel an Blutspendetagen beim Roten Kreuz auf der Matte steht. Mit dem Hinweis, dass inzwischen Geschmacksproben strengstens vorgeschrieben sind. Ihr könnt mal davon ausgehen, das der Gute nach ein paar Stündchen pappsatt nach Hause flattert.Wir machen ja auch keine Witze wegen "Aktion Sorgenvampir".