Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn Normandie, dann möglichst Bayeux besuchen. Teppich anschauen (mit Kopfhörer Guide Dingens). Lohnt sich. Bayeux ist sehr schön.
Mein Ziel ist immer Cotentin. Entspannung pur.

Ja , genau. Viel SBass. Tollen Urlaub wünsche ich dir. :-):bier:
Danke
Wenn es zu stressig wird, bei Niort raus und in La Rochelle pausieren.

Edit: darf ich mitfahren?:I
ch muss die Schlüssel fûr die Wohnung holen. Da kann ich keien übernachtung zwischenschieben. Das Auto ist leider schon rappelvoll, sorry.
Danke, und meld Dich, falls Du über Paris fährst.

Wenn Normandie, dann möglichst Bayeux besuchen. Teppich anschauen (mit Kopfhörer Guide Dingens). Lohnt sich. Bayeux ist sehr schön.
Mein Ziel ist immer Cotentin. Entspannung pur.
Kenne ich gut, Bayeux. Und Cotentin ist ein Traum, den ich mir bestimmt schon fast zehnmal erfüllt habe, aber ab Mitte/Ende September ist da schon ziemlich tote Hose. Sogar eine Freundin von mir, die in Agon Coutainville direkt am Meer wohnt, haut dann für längere Zeit von dort ab in ihre Zweitwohnung in Caen.

Danke, und meld Dich, falls Du über Paris fährst.
Mach ich natürlich. Hab die Route noch nicht festgelegt. Normalerweise fahren wir ja immer durch Belgien über Antwerpen Richtung Nordsee und kurz vor der Küste links ab Richtung Calais. Weil wir uns dieses Jahr aber länger Zeit lassen, könnte es auch über Paris gehen. Kannst mir ja mal p-emmen, in welchem Ort Du wohnst und ob es da ein kleines, hundefreundliches Hotel gibt.

Schönen Urlaub für Dich.

Für dich habe ich aber auch ein schönes gekühltes Lager aus Wormser Produktion.
http://www.brauerei-sander.de/
Schmeckt sogar mir.:D
dann behalt deine schorle

Das gibt mir zu denken.
und mir erst

ich bin gerade voll im Koffer packen. Morgen früh gehts für 2 Wochen ab ins Baskenland.
Bleibt anständig!!!
schönen urlaub wünsch ich dir :-)
(und so nebenbei uns "rest" :D )

Da viele von uns,ich auch,nicht mehr die juengsten sind spielt der gesundheitliche Aspekt eine immer wichtigere Rolle.Also tragen wir dieser sorge,als gutes Beispiel geht hier Herr Kilmister voran.Um seine Diabetes wirksam zu bekaempfen ist er von Whisky auf Wodka umgestiegen,auch hat er das Rauchen von 3 Packungen Zigaretten auf eine reduziert.Chapeau Lemmy.
upload_2015-8-14_23-22-57.png

Guten Morgen Parkbank
Was, bin ich etwa der erste ? Ok dann werfe ich mal die Kaffeemaschine an und begebe mich auf die Auerhahn Jagd. Vielleicht erwisch ich ja welche.:bier:

Guten Morgen meine Dame und Herren...:-)

Ich würde dann jetzt einen Latte M. aus der Bialetti anbieten....das Samstag-/ Sonntagmorgengesöff. Natürlich sind auch vier Sorten Bier kalt, davon eine Bleifrei. Da ich gestern einen Stapel Kolleginnen hier hatte könnte ich sogar noch mit Schlüpferstürmer Rotkäppchen Rosè Trocken dienen. Einen leichten Riesling habe ich eh immer kalt und der Rote wäre ein 13er Nero d'Avola aus Sizilien.

Bitte bedienen Sie sich...:-)

Da viele von uns,ich auch,nicht mehr die juengsten sind spielt der gesundheitliche Aspekt eine immer wichtigere Rolle.Also tragen wir dieser sorge,als gutes Beispiel geht hier Herr Kilmister voran.Um seine Diabetes wirksam zu bekaempfen ist er von Whisky auf Wodka umgestiegen,auch hat er das Rauchen von 3 Packungen Zigaretten auf eine reduziert.Chapeau Lemmy.Anhang anzeigen 47130
:rolleyes:... is doch Quatsch... alte Regel: jede Zigarette verkürzt Dein Leben um 5 Minuten... die werden dafür Keith Richards gutgeschrieben... analog isses mit Scotch und Lemmie...

Ich kann nicht schlafen. Muß wohl an dem Liter Cola liegen die ich am Abend getrunken habe. Blödsinn sowas.
Ei do brauchschd dich ned wunnere, schiebt des "Mehrgewicht" uff die arme Haribos.
Das is des shyce Cola.
Sauf Schorle wie ich.
Do is Wasser drinn und Woi.
Wieviel Kalorie hat Wasser?, Siehschde :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten