Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kurze Info: seit Mittwoch morgen bin ich offline (Danke, Telekomiker :-P). Ihr seid mich also noch nicht los. Bis die Tage.
leute, jetzt gilt es!
das bier muß nicht versteckt werden,
die tittenmagazine kann man auch offen liegen kassen,
kein gallier, der rauchend die luft verpestet...
uuuurlaaaauuuuub!

Ei do brauchschd dich ned wunnere, schiebt des "Mehrgewicht" uff die arme Haribos.
Das is des shyce Cola.
Sauf Schorle wie ich.
Do is Wasser drinn und Woi.
Wieviel Kalorie hat Wasser?, Siehschde :D

Das war aber Cola Zero. Also nix mit Zucker. Und Schorle kann ich nicht trinken da ein Teil davon Wein ist und ich keinen Alkohol mehr trinke.

Moin Parkbank
Heute ist wieder der traditionelle Kohlsuppentag mit einem alten Kumpel von mir. Die Frauen sind ausser Haus. Wir machen originale Louis de Funes Kohlsuppe, trinken Rotwein und Pernod. Dazu natürlich Baguette. Dann schauen wir uns Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe an und erzählen uns bis spät in die Nacht dummes Zeug. Astrein.
Ich fahr dann mal los. Bis später.
:bier::-):-):-):bier::-):-):bier:

Moin Parkbank
Heute ist wieder der traditionelle Kohlsuppentag mit einem alten Kumpel von mir. Die Frauen sind ausser Haus. Wir machen originale Louis de Funes Kohlsuppe, trinken Rotwein und Pernod. Dazu natürlich Baguette. Dann schauen wir uns Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe an und erzählen uns bis spät in die Nacht dummes Zeug. Astrein.
Ich fahr dann mal los. Bis später.
:bier::-):-):-):bier::-):-):bier:
gibts doch alles hier auf der parkbank

Das war aber Cola Zero. Also nix mit Zucker. Und Schorle kann ich nicht trinken da ein Teil davon Wein ist und ich keinen Alkohol mehr trinke.

Jetzt denk doch nur an den chemischen Dreck, den sie "Süßstoff" nennen.

Dann lieber Wasser gegen den Durst und Coke für den Genuss. ....

......zwischen den Bieren, vor allem beim Wechsel zwischen verschiedenen Sorten. :D

Rein zur Neutralisation des Geschmacks. Mit ein bissele von dem billigen Whisky drin. Aus Halbekrügen. Etwa 50/50 gemischt. Auf ex. Fünf mal hintereinander. Alle 2 Stunden.

Lasst dicke Männer um mich sein.... ;-)

Mit ein bissele von dem billigen Whisky drin. Aus Halbekrügen. Auf ex. ... ;-)

Ich mußte damals muß so 1978 gewesen sein bei meiner Rotarschtaufe beim Barras ein 0,4er Glas voll mit Whisky auf ex runterkippen. Bin danach sofort auf die Toilette und den Finger in den Hals. Seitdem habe ich mit Whisky nix mehr am Hut. Ich habe das Zeugs noch nicht einmal angerührt als ich noch drauf war. Irgendwie hatte ich immer eine Alternative.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten