die glauben ja alle, glauben sie könnten bass spielen.![]()
Glauben soll ja bekanntlich Berge versetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die glauben ja alle, glauben sie könnten bass spielen.![]()
besser also, gut achtzugeben, was man glaubt? sonst steht man am ende da mit irgendwelchen bergen, die einfach nur im weg sind.
Ha, ha , ha! Wenn , dann Zweitagsfliege. DFB Pokal nicht vergessen. 5: 0 gegen Duisburg. Ausserdem ist das schon ne ganz andere Truppe als in der letzten Saison.Eintagsfliege.
Ha, ha , ha! Wenn , dann Zweitagsfliege. DFB Pokal nicht vergessen. 5: 0 gegen Duisburg. Ausserdem ist das schon ne ganz andere Truppe als in der letzten Saison.
Dann lass doch den Wein wegDas war aber Cola Zero. Also nix mit Zucker. Und Schorle kann ich nicht trinken da ein Teil davon Wein ist und ich keinen Alkohol mehr trinke.
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.... warte nur ab.Trotzdem stehen sie unter Schwarz /Gelb![]()
Schleimerhallöle Frau Lila
Än juten morsche, auch an die oben genannteneinen wunderschönen guten morgen an die herren caty, tomtom, ateka, doubby und talentfrei. bin beeindruckt von der illustren versammlung hier so früh an einem sonntagmorgen. ich nehme an, ihr alle bereitet euch auf den kirchgang vor?