Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1652801447839.jpeg
Boxenstop :bier:
 

Was bringt einem eigentlich eine solche Gabel (außer, dass einem schlecht wird, wenn man beim Fahren auf die Gabel guckt)? ;-)
Ach, die Dinger sind stabiler als sie aussehen. Sie funktionieren auch im harten Gelände einwandfrei. Es geht um's Gewicht. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Federgabel bringen sie fast nur die Hälfte auf die Waage ...
 
Ach, die Dinger sind stabiler als sie aussehen. Sie funktionieren auch im harten Gelände einwandfrei. Es geht um's Gewicht. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Federgabel bringen sie fast nur die Hälfte auf die Waage ...
Das war als möglicher Grund für die Mono-Gabel erwartbar. Da ich jedoch keine Federgabel an meinem Bike habe, spielt das Gewicht für mich keine Rolle. Ääähhm, naja, nicht ganz. Eigentlich spielt es doch eine Rolle, aber da müsste ich zuerst mal bei mir anfangen, da könnte ich das ein oder ander Kilo abspecken. Naja, man soll nie die Hoffnung aufgeben. :D
 
..."...*...Mion...*..."...(..."sperrig" mag ich sein, aber niemals "kaltherzig"...)...

Das gilt natürlich auch für alle andere. Wenn jemand von euch mal hier in der Gegend ist und Lust auf ein gemeinsames Bierchen oder Weinchen hat, einfach melden. :bier: 🍷

...ähm... - ...bist du dir genau darüber im Klaren, was genau das bedeuten kann...?...:gruebel:... - ...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten