Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1655718856787.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:
 

Der Graf der schüttelt's Bäumelein,
Fällt herab ein Waschbärlein,

...hast du wieder dein Fell vollgeschwitzt...?...:O!... - ...und dein "wuscheliger Schwanz" sieht aus wie eine "ausgequetschte Möhre"...?...:w00t:... - ...ich darüber sinnieren muss... :gruebel: ...

Du hast den Grafen das Bäumlein nicht lange genug schütteln lassen! Daher ist der Waschbär nicht runter gefallen!

...ich glaube, dein Anstrich ist noch nicht korrekt getrocknet...:O!... - ...und du hast bestimmt wieder heimlich "Pinsel" geraucht, ich merke das doch...:evil:... - ...und außerdem: Ich gebe zu Protokoll, das, wenn ich mich "schütteln" sollte, bestimmt kein Waschbär von einem Baume fiele, ausser vor "Lachen"...:D...

Erst wenn die Grafen schlafengehn
kann man uns am Himmel sehn
wir haben Angst und sind allein
Gott weiss ich will kein Waschbär sein!

...JungeJunge... - ...du tholltetht langtham wirklich mit diethem "Pinthelrauchen" aufhören...;-)...

P.:-):bier:

P.S. ...achtho, ja... - ...*...moin (...:O!...)...*...*flukthunwech*...:evil:...(Termine)...:lechz:...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Fledermaushalter :D

...bevor du das fordern tätest, stände es dir gut zu Gesicht, ein "eingeworfenes Bügeleisen" als Kopfball zu nehmen... - ...danach reden wir weiter...:teufel:...( und für "Bügeleisenabwehrtechniken" beim "Einkorben" steht dir selbstverständlich @nick60 mit "Eithwürfeln" und ( im Wethentlichen) hilfreichen Tippth bethtimmt "ththur" Theite...:evil:...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten