S
SumCeBee
Pattern In Time
...... - ...wenn ich schriebte, was ich darüber dächte, wären "Missverständnisse" unvermeidlich...
...
P.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... - ...wenn ich schriebte, was ich darüber dächte, wären "Missverständnisse" unvermeidlich...
...
P.![]()
Die gut durchgerührte Ursuppe mit einer Prise Kryptik
lässt sicherlich vielfältige Differenzierungen zu -
Interpretationen dessen hängen sowieso vom VerständMis des Rezipienten ab
![]()
Schon mal was vom Waschbärhund gehört?Der Waschbär ist schon ein Fuchs!
Der Waschbär ist schon ein Fuchs!
Stimmt. Zumindest für heute habe ich aus gekocht....und ein "authgekochter" daththu......
Klar! Aber das sind ja keine Waschbärem!Schon mal was vom Waschbärhund gehört?
Stimmt. Zumindest für heute habe ich aus gekocht.
Verständigung...es gibt gute Gründe, warum ich Manches eher verstehe, als Anderes...(und das Offensichtliche ohnehin häufig meide)...... - ...ich sage nur: ..."...Pech und Schwefel..."... - ...aber "dieses Rätsel" ist und bleibt zum Vergnügen Aller geheim...
...
P.![]()
Als Alternative zum Fuchs?Aber das sind ja keine Waschbärem!
Na dann könnte es Zeit zum Entspannen + Löcher in die Luft gucken sein - vielleicht, um Blödsinn auszutüftelnStimmt. Zumindest für heute habe ich aus gekocht.
Dieses Tier werden Sie doch wohl kaum mit einem Waschbär gleichsetzen?!Als Alternative zum Fuchs?
Auf bassic sind wir schonWo kommen wir denn da hin?!
Verständigungwenn es funkt
funzt es
![]()
vielleicht, um Blödsinn auszutüfteln![]()
eben...die "Lehre der Charmantik", Madame, ist gleichwohl kein "hin und her" von Funken, sondern ein "besonderes Verständnis für die Verständigung miteinander"...
jeweils im Speziellem- ...aber: ...trifft es dann zu, dann "fliegen die Funken"...jeweils
P.S.meine Einlassung hatte ich allgemein gehaltenVerständigungwenn es funkt
funzt es
![]()
...für Aussenstehende unschwer am "Knistern der Elektronen" zu hören...(und meine feinen Antennen nehmen eine ungewöhnliche Anhäufung von allgemeiner Verwirrtheit Anderer wahr...... - ...das ist bestimmt ein gutes Zeichen...
... - ...
...)...
P.S. Und nur für den Fall aller Fälle: Nein, wir brauchen kein Zimmer, uns gehört bereits das "Hotel" - nur, falls das ob der hiesigen Nebelkerzen in Vergessenheit geraten sein sollte......
...
P.S.meine Einlassung hatte ich allgemein gehaltenund mich selbst somit hier nicht mit einbezogen
![]()
...ahja... - ...thotho... - ...nadann...... - ...dann "substrahiere" ich eben (völlig allgemein und komplett willkürlich)... - ...6 Kleidungsstücke - 1 Kleidungsstück = 5 Kleidungsstücke..., 5 Kleidungsstücke - 3 Kleidungsstücke = ...
... - ...ähm, ja...
...(ich möchte betonen, mich somit hier nicht mit einbezogen zu haben)...
...
P.![]()
Eine Idee wäre deinen blöden Nachbarn mal einen kleinen Dachschaden zu verpassen ...![]()