Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #28.066
Bonjour Mme Lila, buenas dias senor Chuck, Moin Bank, schöne Ferien Hoschi.

Hab' den Berg schon bezwungen - war bereits zwanzig nach sieben im Büro. Nicht, dass ich das lustig finde, aber mein Hund... Gewitterpanik ist im Moment gebannt - keine Gewitter halt - aaaber: in der Nachbarschaft ist wieder eine Hündin läufig! :(! Um viertel vor sechs hat mich der Hund geweckt mit seinem jammernden Wolfsgeheule. Bin ich froh, dass ich nicht so hormongesteuert bin :O!.
Jedenfalls bin ich dann halb sieben raus und habe mich direkt vor das Haus der Hündin führen lassen. Um 7 war ich dann zurück und habe dann die Bergetappe in Angriff genommen. Mach ich heute halt früher Feierabend. :-P

• Like
Reaktionen: Gast25243 und mikki
  • #28.067
fragt sich, wer es besser hat, der hormongesteuerte hund oder der hundgesteuerte doubby...

habe dir einen tee gekocht, zur entspannung. und bitte mach mir doch mal ein foto...

• Like
Reaktionen: mikki und Talentfrei
  • #28.071
Guten Morgen
Zu Hause schläft es sich doch am besten :-). Die Frau ist zur Arbeit und ich sitze vor meinem :kaffee:. Werde es jetzt ganz ruhig angehen. Staubsaugen, Wäsche zusammenlegen und bügeln. Das sollte erst einmal reichen? Und natürlich ein bißchen Bass üben.

• Like
Reaktionen: ATK411 und mikki
  • #28.072
Guten Morgen
Zu Hause schläft es sich doch am besten :-). Die Frau ist zur Arbeit und ich sitze vor meinem :kaffee:. Werde es jetzt ganz ruhig angehen. Staubsaugen, Wäsche zusammenlegen und bügeln. Das sollte erst einmal reichen? Und natürlich ein bißchen Bass üben.
fang einfach mit punkt vier, dem bassen an!

• Like
Reaktionen: ATK411, Catfish und Talentfrei
  • #28.074
Da fällt mir ein, erst muß der Wagen meiner Frau in die Werkstatt. Habt ihr mal versucht bei einer A Klasse eine Scheinwerferbirne zu wechseln? Da mußt du dir die Finger mehrfach brechen um da dran zu kommen. Der Konstrukteur von diesem Auto sollte den Rest seines Lebens nur noch Scheinwerferbirnen wechseln :teufel:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #28.078
ich wäre ja für wiedereinführung (und gleichzeitiger ausweitung) der sippenhaft!

• Like
Reaktionen: Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten