Chuck
MusicMan
Trotzdem ein schönes WochenendeLeider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem ein schönes WochenendeLeider.
Danke, Herr Chuck. Und solange der Gabriel in Berlin weilt, kann er hier nicht ganz so groben Unfug anstellen.Trotzdem ein schönes Wochenende
Ich weiß auch nicht, was der Quatsch hier soll. Seit einigen Jahren greift diese Pest hier vermehrt um sich. Und ich kann mich vor lachen kaum halten, wenn demnächst wieder die Wies'n-Fans hier in Dirndl und Lederhose und mit Sepplhut durch die Straßen ziehen.
drum saufe mir hier in de palz (zur zeit kroatien) weiterhin schorle. de bub inner kneip hat luschdisch geguggt. schorleIch weiß auch nicht, was der Quatsch hier soll. Seit einigen Jahren greift diese Pest hier vermehrt um sich. Und ich kann mich vor lachen kaum halten, wenn demnächst wieder die Wies'n-Fans hier in Dirndl und Lederhose und mit Sepplhut durch die Straßen ziehen.
de bub inner kneip hat luschdisch geguggt. schorle![]()
mein beileidIch habe keine Enkel. Nicht mal Kinder.![]()
arme sauDu Glücklicher . . .
Nimm dir halt ein Beispiel. . . anderseits ist es beruhigend, dass sich manche Lebensformen nicht weiter vermehren![]()
Danke, gibt's Frühschoppenschorle?Frühschoppen
Bei mir nicht. Ich trinke Bier. Jeder ist seines Glückes Schmied.Danke, gibt's Frühschoppenschorle?![]()
tomtom is rausDanke, gibt's Frühschoppenschorle?![]()
Danke, gibt's Frühschoppenschorle?![]()
jetzt, wo der hosch ihn sitzen gelassen hat, bleibt ihm auch nix anderes übrig!Du bist gerne alleine, oder?![]()
Zu spät, und das Fallobst meiner Lenden hat auch schon gekalbt . . .Nimm dir halt ein Beispiel
Tomtom alleine ? Niemals ! Aber dafür gibt es zum Glück bunte Pillen . . .Du bist gerne alleine, oder?