Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #285.121
Ich war dort Zivildienstleistender, kurz Zivi. Das haben die aber nicht meh kapiert, deswegen hieß es immer: "Schwester, holen Sie mal den Fiesi, ich hab Malheur!".

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Klumpfinger, Capybassa und 3 andere

• #285.123
Genau. Und um Eure Leistung herabzuwerten hat man dann Gurkenhälse geholt, die Greisen den Dünnschiss zwischen Arsch und Sack rausholen, gern auch bei 55 Stunden. Im Nachhinein wäre ich auch lieber Zelten gegangen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, PickNick und eine weitere Person

• #285.124
Ich bin Rettungsdienst gefahren. Das war nochmal ein anderes Kaliber.

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Klumpfinger, Capybassa und 3 andere
  • #285.125
Das muss ich zugeben. Die Retter habe ich immer als harte Hunde kennengelernt. Auch in den Jahren im Pflegedienst. Hut ab und ein großes Danke für Euren Einsatz!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, PickNick und 2 andere
  • #285.126
Die Retter habe ich immer als harte Hunde kennengelernt.
Tempora mutantur...
Heute lassen sie die Patienten von der Feuerwehr mit der Drehleiter runterheben, welche wir noch in der Scheixxe unseres Angesichts über die Treppen schleppten...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Cadfael, PickNick und 2 andere
  • #285.127
Naja, besser so als dass Ihr Euch die Knochen auf Dauer kaputtmacht .

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #285.128
Soweit ich mich erinnere ist das Lied mit der Heidschi ein altes Volkslied. Wenn sich der Heintje dran vergriffen hat kann ja das Lied nix dafür...:nix:
Richtig, so ist das. Ich habe auch mal „Drei kleine Italiener“ gespielt. Nimm ein Bier und lach drüber.

Da gab es ZDL oder Drückeberger.
Und von den ganz alten wurde man gefragt, ob man gedient habe. xx( Okay, war vor meiner Zeit.

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck und PickNick
  • #285.129
Jut, Ollo, mach ich so. Manchmal ist es doch einfach. Und Butter lacht...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tiefton, fmm und eine weitere Person
  • #285.130
Mein Opa hat mir einen gescheuert, weil ich mal okay gesagt habe. Sein Kommentar: Scheiß Ami-Jargon.

• Wow
Reaktionen: feierabendbass, fmm und Cadfael
  • #285.133
Hatte noch Verweigerungs-Verhandlung vor 5-Leute-Tribual...
Daher T16er...

War in Behindertenschule.
Hilfslehrer, Klodienst, Rullstuhlfahrer umpotten, Leute die 25 kg schwerer waren als ich auf's Pferd heben (2x Hexenschuss bei geholt). Ein Kind kam jeden Tag vollgeschissen zur Schule.
War eine harte Zeit für mich...

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Vint, Klumpfinger und 5 andere
  • #285.134
Ach, was mir noch zum Thema Schlager interpretieren einfällt, ist eine Version von Que Sera Sera (Corinne Bailey Rae). Will sagen, man kann auch aus Schlagern Sachen machen, die ich sehr gerne spielen würde ...

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Klumpfinger und Tiefton
  • #285.135
Hatte noch Verweigerungs-Verhandlung vor 5-Leute-Tribual...
Daher T16er...

War in Behindertenschule.
Hilfslehrer, Klodienst, Rullstuhlfahrer umpotten, Leute die 25 kg schwerer waren als ich auf's Pferd heben (2x Hexenschuss bei geholt). Ein Kind kam jeden Tag vollgeschissen zur Schule.
War eine harte Zeit für mich...
Oh ja, dass habe ich auch noch in "bester" Erinnerung. Damals war die Prämisse auch noch den Leuten Verweigerung so "schmackhaft" wie nur irgend möglich zu machen. Dazu gehörte natürlich auch der Heimatferne Einsatz, sofern die Zivi-Stelle den "Kreis-Schwer-Versatzamt" zu lasch erschien. Mich hat's damals nach Nettersheim-Marmagen in eine Reha-Klinik für Unfall-Opfer verschlagen. Ebenfalls ein Ort mit viel Scheiße in jeder Hinsicht!
Rückblickend denke ich aber, es war besser als Bundeswehr. Hatte damals den Stellungsbefehl als Feldjäger nach Kleve. Wie man weiß, zählen die Kettenhunde intern zu den beliebtesten militärischen Einheiten ...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Bassologe und Cadfael
  • #285.137
  • Like
Reaktionen: fmm und PickNick
  • #285.138

Mary& Max, sehenswerter Film.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, fmm und Cadfael
  • #285.140
Die Mary & Max Version ist super!!!
Überhaupt ist der ganze Film super (ist ja auch aus Australien). Einer der besten Filme über Autismus...

Hier noch eine schöne Version...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Bassologe, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten