Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Bassphalanx: wenn jemand im Leben steht und beliebt ist wie der verstorbene Kollege von @Klumpfinger ist es bestimmt für den Betroffenen nicht schön, gehen zu müssen. Mir sind eine der letzten Worte meines Vaters unentwegt im Ohr "ich hatte doch noch so viel vor"... Klar war sein Tod mit 68 Jahren und der Krebserkrankung eine Erlösung. Aber bei ihm war die Lust am Leben bis zur Erkrankung eben da. Für mich sind die Worte meines Vaters ganz klar zum Lebensmotto geworden, das Hier und Jetzt zu genießen und Zeit als kostbares Gut anzusehen.
 
Guten Abend zusammen - hab mich heute wieder sehr über meine Dritties gefreut, da ist noch so viel Lust am Anfangen. Die 10er haben danach die späte Nachmittagsstunde mit Gelassenheit genommen, dann noch eine Dienstberatung, die tatsächlich anregend war und zum Weiterdenken eingeladen hat. Jetzt hab ich noch ein halbes Stündchen gebasst. e-bass Habt einen schönen Abend :bier:
 
Ich habe ja fast 4 Wochen loang nur Wasser aus dem Kran getrunken und die "Eisernen Reserven des Haushalts aufgebraucht. Resultat: Ich habe abgenommen! Die Hose passte wieder über meinen Bauch!!!
Das feiere ich jetzt ausgiebig mit "Waschbärtrunk" und Mehlwürmern.

P.S.: Habe gefragt... Mein Getränkeshop macht keinen "Bring- und Holdienst"... Schade!
Beim letzten Einkauf konnte ich nur zwei der sieben Kästen erneuern (einmal Bier, einmal Sinalco Cola).
 

Beim letzten Einkauf konnte ich nur zwei der sieben Kästen erneuern (einmal Bier, einmal Sinalco Cola).
Vielleicht wäre ein Wassersprudler eine Alternative? Okay, das Cola-Sirup ist nicht der Brüller, aber man kann sich daran gewöhnen. Mir ist der Umstieg vor zwei Monaten erfolgreich gelungen und bis dahin habe ich die Ami-Maische auch ganz gerne getrunken. Dann hättest du zumindest die Schlepperei der Softdrinks gespart ... :nix:
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Kinn seit fast drei Jahren nicht geschnitten (oder rasiert) habe...

Vielleicht wäre ein Wassersprudler eine Alternative? Okay, das Cola-Sirup ist nicht der Brüller, aber man kann sich daran gewöhnen. Mir ist der Umstieg vor zwei Monaten erfolgreich gelungen und bis dahin habe ich die Ami-Maische auch ganz gerne getrunken. Dann hättest du zumindest die Schlepperei der Softdrinks gespart ... :nix:

Ich werde wohl eher die Mineralwasser-Schlepperei einstellen und dann Sinalco Cola, Bier und Kranwasser trinken. (Genug) Bier hat den Vorteil, dass ich schnell einschlafe und nur schwer geweckt werde. Das ist ein riesiges Privileg für mich!

P.S.: Leider hat sich mein Vermieter noch nicht gemeldet, ob ich eine Katze halten darf...
 
Ein schnelles, huschendes Moin aus dem Norden
und jetzt husch husch wieder in die Heia.
Noch `ne Mütze Schlaf holen
smilie_sleep_046.gif
 

Zurück
Oben Unten