G
Gast68070
Guest
Sers Pack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Ihr Hinterbänkler, guten Morgen Frau Lila und Herr Chuck ( viel Erfolg heute im Hospital )
Dieses Mal gibts vorher eine Ansage: Am Do geh ich mal wieder ins Klinikum, weils dort gar so schön ist.![]()
Sagt der Grand-Sud-Säufer...Der Wein ist zu teuer, meistens.
Genau. Aber das genaue Gegenteil ist mir vor viiiieelen Jahren schon passiert: da bin ich sonntags zur Arbeit gefahren. Auf dem Weg dahin wunderte ich mich, wie wenig Verkehr war. Im Büro angekommen fand ich komisch, dass noch kein anderer da war. Und erst nach 'ner Stunde oder so fand ich seltsam, dass ich immer noch allein war.immerhin bist du nicht aus versehen heute schon zu hause geblieben![]()
Hast du daraus gelernt?Aber das genaue Gegenteil ist mir vor viiiieelen Jahren schon passiert:
Und erst nach 'ner Stunde oder so fand ich seltsam, dass ich immer noch allein war.
oder ein klein bischen früher: als er vor der geschlossenen Kantine stand.Als Du abends dann Feierabend gemacht hast, ist es aber langsam klar geworden, oder?![]()
Harte Nacht (Samstag halt...)muss sehr lachen, danke für die erheiterung, doubby. hattest du einige kognitive dissonanzen zu verarbeiten an jenem sonntag![]()
Akohol ist auch keine Lösung?Hast du daraus gelernt?
Zum BeispielAkohol ist auch keine Lösung?