Catfish
Grundtontechniker
Ich fange wohl erst einmal mit 0,5 kW an und arbeite mich später hoch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fange wohl erst einmal mit 0,5 kW an und arbeite mich später hoch![]()
dann hätte ich den kleinen 50 watt davoli vollröhrenamp für dich, dann haste zusammen genau 0,5 kw.Ich fange wohl erst einmal mit 0,5 kW an und arbeite mich später hoch![]()
lass ihn doch!..gut... solange Du hier nicht versuchst, Dich hoch zu schlafen...
lass ihn doch!
solange er das nicht hier versucht...
Kleine Schlampe!Garstiger Hobbit![]()
Unbegründet. Ist dem Soltauer auf den Leim gegangen, weil der Rassismus wittert, wo keiner ist, der Harmoniebolzen. Rassismus gegenüber Dingen, wie Bässen, gibt's nicht.Das habt ihr jetzt davon. Die Dame des Hauses ist verschnupft. Jetzt seht mal zu das ihr das wieder hinbekommt.
![]()
oh man. muss ich jetzt schon so früh am morgen... ich, noch im halbschlaf, denke, who the dings ist soltauer und befrage schlaftrunken google, denkend, es müsse was mit dieser äußerung über herrn blanco zu tun haben, die ich mit halbem ohr mitbekommen habe. die worte "soltauer" und "neger" eingebend erhalte ich das hier:Unbegründet. Ist dem Soltauer auf den Leim gegangen, weil der Rassismus wittert, wo keiner ist, der Harmoniebolzen. Rassismus gegenüber Dingen, wie Bässen, gibt's nicht.
Moin, Was ist den mit Chuck? Ich krieg zur Zeit nix mit. Zuviel Arbeit.