Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin ihr Säcke, zurück vom Urlaub und ich hab mehr um die Ohren als zuvor :(!
Haidernei, wo soll das enden?
Zum Ende des Monats kommt ne hochrangige Delegation zu mir nach Hause und ich bin immer noch middem Garagenselbstbauveredlungsmaßnahmenprojekt zu gange :(!
Wenns Wetter Shyce ist will ich mit denen da drinnen Grillen.
Da muss das sitzen muss das, - , sag ich euch.

Ne, nicht ganz so schlimm :D
Es sind die Kollegen aus der Vorstandschaft meines Vereines.

Weißt ja, da muss es schon bassen, man will sich ja nicht die Blöse geben :-)

Bei dir, alles klar?

Herr Chuck, ich freue mich über die gute Nachricht und wünsche einen schönen Morgen. Mme Lila, Bonjour. Moin Ihr alten Säcke. Ich mach mich die nächste Zeit ein wenig rar hier. Gleich gehts auf die Bahn Richtung Frankreich.

...bin such wieder im Lande, und freu mich, dass Ihr in der Zwischenzeit nicht die Parkbank abgefackelt habt...
Chuck: auf Deinen Befund!
...Vorstandschaft meines Vereines ...
:popcorn:... was'n das für'n Club: ASS "Anonyme Schorlesäufer"? VSIB "Verein für schwerstintegrierbare Bassisten"? Oder die ULHAB "Union Linke Hand am Bau"?
Na egal... weisst ja was Woody Allen über Vereine gesagt hat...?

Moin zusammen.
Wegen guter Führung bin ich bereits heute entlassen worden.:stolz:
Das sind ja mal gute Nachrichten, darauf ein virtuelles :bier:.

Gleich gehts auf die Bahn Richtung Frankreich.
Bon Voyage und erhol dich gut.

Das Auto ist voll beladen. Jetzt noch unsere Hunde und meine holde Gattin rein , und los geht's.
Ich wünsche dir 'nen schönen Urlaub und verlauf dich nicht beim Wandern.

Guten Morgen
Den Urlaubern einen schönen Urlaub. In einer Woche bin ich auch dran :-). Den anderen ein ruhiges Wochenende. Werde mal heute Nachmittag mit den Enkeln auf die Kirmes gehen. Soviel zum ruhigen Wochenende :D.

Guten Morgen, die lila Dame, die Herrn...
Herzlichen Dank.
ASS "Anonyme Schorlesäufer"? VSIB "Verein für schwerstintegrierbare Bassisten"? Oder die ULHAB "Union Linke Hand am Bau"?
VbalB? Vereinigung baßanlagenloser Bassisten?

Den Harz bereist hab ich schon vor 20 Jahren. Auch nicht viel anders als der Bayr. Wald. Mittelgebirge halt. Nur die Kanaldeckel waren auf den Straßen verteilt, besoffene Kanalbauer? Nein - das sind Schächte für Sprengladungen wenn der Russe kommt ist mir gesagt worden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten