der Franzos
too well known member
sorry, gerade keine Zeit, ich bin gerade mit der Taufe von mikki's Harfe beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, gerade keine Zeit, ich bin gerade mit der Taufe von mikki's Harfe beschäftigt.
dem hab ichs gerne gegeben, bei dir wars nur das geld,aber det Catty trazut sich ja gar nicht, bei der Taufe mitzuhelfen da er dem mikki noch irgendwelche Blumenhocker abluchsen will.
Der war gut.Zuviel Arbeit.
bei dir wars nur das geld,
Ich glaub, der gute Befund...War's gute Führung oder bist Du denen einfach lästig geworden??
Du lässt nach, mein Gutster....Ich glaub, der gute Befund...![]()
tu dir keinen zwang an, ist dein müll.Hi Chucki, schön zu hören. War's gute Führung oder bist Du denen einfach lästig geworden??
ich glaub ich pinkel mal auf meinen Schreibtischkippelschutz![]()
Schwiegereltern?Zum Ende des Monats kommt ne hochrangige Delegation zu mir nach Hause
...Vorstandschaft meines Vereines ...
Das sind ja mal gute Nachrichten, darauf ein virtuellesWegen guter Führung bin ich bereits heute entlassen worden.![]()
Bon Voyage und erhol dich gut.Gleich gehts auf die Bahn Richtung Frankreich.
Ich wünsche dir 'nen schönen Urlaub und verlauf dich nicht beim Wandern.Das Auto ist voll beladen. Jetzt noch unsere Hunde und meine holde Gattin rein , und los geht's.
VbalB? Vereinigung baßanlagenloser Bassisten?ASS "Anonyme Schorlesäufer"? VSIB "Verein für schwerstintegrierbare Bassisten"? Oder die ULHAB "Union Linke Hand am Bau"?