Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin miteinander :hat: :kaffee:
1675506387809.jpeg
 

Entweder er feiert den Sieg oder er schwoabt den verlorenen Sieg hinobi. In beiden Fällen isser rauschig. Hast Recht.
Weder noch. Wir haben zwar mit 108:63 gewonnen, und den vierten Tabellenplatz gefestigt, aber Feierlaune kam dennoch nicht auf. Erstens habe ich immer noch Herzklabaster und zweitens muss ich morgenfrüh zu einer Präsidiumssitzung des Deutschen Basketball Bundes in Sachen Nachwuchsförderung. Habe nach dem Spiel noch die Pressekonferenz machen müssen, weil der nominelle Pressesprecher (ein Trompeter) Karnevalsmusik machen wollte/musste. Danach habe ich mir ganz gepflegt ein 0,5er rein geschraubt und fertig. Schön war's trotzdem ... :juhuu:
 
Moin :hat:


Die PBP empfiehlt zur bald kommenden Präsidiumssitzung nach dem verlängerten Winterschlaf mit anschließender Kreativphase sowie nachfolgender Schaffenspause:
Frühstück

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌🍌🍉🥑
 

Zurück
Oben Unten