Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wäre es denn nicht besser, wenn sie Dich pflegt und nicht nur einen Teil von Dir? :D :bier:
Wenn sie nur das eine Teil pflegen würde, müsste sie sich mittlerweile tief bücken. Will ich ihr auch nicht antun, nachher hat sie sich noch den Rücken verenkt. Und wer versorgt mich dann mit Bier und Knabberkram? :nix:
 
Wenn sie nur das eine Teil pflegen würde, müsste sie sich mittlerweile tief bücken. Will ich ihr auch nicht antun, nachher hat sie sich noch den Rücken verenkt. Und wer versorgt mich dann mit Bier und Knabberkram? :nix:

Aber dafür gibt es doch schließlich Knieschoner? :opa:

61suUDvL90L._SL1001_.jpg
 
Tach Parkbank :hat:

war letzte Woche auf Inbetriebnahme, ist auch mal ganz nett zum Kunden zu fahren aber auch anstrengend wenn man Abends noch mit netten Kollegen zusammen sitzt.

Wochenende ist auch rum, hatte einen wunderbaren Samstag Abend mit Jazz aber ohne Bass...
...war trotzdem cool, so alter Hammond-Sound kann auch sehr schön sein.

Danke für das Frühstück @Geosammer :great:
 
Morsche! Kaffee und ganz viel davon bitte (Dank an @Geosammler dafür), denn die Systeme haben mich am Wochenende im Stich gelassen. SAP, Paymentsystem und Telefonie - alles unterschiedliche Systeme, aber dennoch gleichzeitig Probleme... Da muss noch was Anderes dahinterstecken (Putin, Trump oder weiß der Geier). Nun denn - ich hab zu tun - Euch einen guten Start!
 

Was meinst Du denn genau damit? Etwa, dass die auf der Parkbank Sitzenden, die Leisten durch Emissionen polieren? :D :bier:

Ich meine damit das allgemeine polieren durch den Hosenboden der auf der Bank sitzenden.
Nur weil deine "Emissionen" Brandlöcher hinterlassen, musst Du nicht gleich von Dir
auf andere schliessen. :evil: :bier:
 
Dieser Song erinnert mich sehr an meine Jugend...damals, im Windsor Grill bei Cola und Pommes und die Jukebox plärrte diesen Song, während ich eine Schwäbin aus dem Allgäu küsste...ich 17, sie 16 *gg
Alice war damals eine echt schöne Frau, ist sie eigentlich heute noch.
Und vor allem ist der Bass sehr interessant...finde ich zumindest.

 

Zurück
Oben Unten