Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dieser Song erinnert mich sehr an meine Jugend...damals, im Windsor Grill bei Cola und Pommes und die Jukebox plärrte diesen Song, während ich eine Schwäbin aus dem Allgäu küsste...ich 17, sie 16 *gg
Alice war damals eine echt schöne Frau, ist sie eigentlich heute noch.
Und vor allem ist der Bass sehr interessant...finde ich zumindest.


Das Lied kenne ich aber die Interpretin war mir bisher unbekannt.
 
Dieser Song erinnert mich sehr an meine Jugend...damals, im Windsor Grill bei Cola und Pommes und die Jukebox plärrte diesen Song, während ich eine Schwäbin aus dem Allgäu küsste...ich 17, sie 16

...eine höchst gefährliche Mischung, wie mir scheinte... - ...Cola und Pommes mit Juke-Box meinte ich aber nicht...:D... - ...und es wäre "Sommer"...(*hach...:love:*)...

P.:-):bier:
 
Ein Abend mit Henriette...

Henriette wird ausgiebig gestreichelt und gekrault. Sie genießt es in vollen Zügen.
Ich lege mich auf's Sofa. Henriette springt vom Fernsehtisch, frisst, trinkt und beschwert sich mehrfach.
Ich mache beide Katzenklos sauber. Henriette beschwert sich weiter.
Ich finde Eine Laache mit ihrer Kotze. Sauber mach.
Henriette hat sich währenddessen hingelegt und schaut interessiert zu. Dann schläft sie zufrieden ein.
 
moin waschbär19.jpg
 

Guten Morgen zusammen. :hat: Ich habe gestern endlich mein Motorrad aus dem gemieteten Winterquartier geholt - eine frisch geladene Batterie hat‘s auch bekommen. Es sieht noch etwas traurig aus und braucht unbedingt eine Wäsche und etwas Pflege. Jedenfalls kann es jetzt Frühling werden.
Habt einen schönen Tag, ich freue mich immer über das kreative Moin @Bassologe . Dankeschön fürs Frühstück @Geosammler :kaffee::kaffee:
 

Zurück
Oben Unten