Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bingowar das ned der hosch?
Guten Abend, Hr. DopplerSchönen guten Abend übrigens.
Da tät ich aber schon einen Fachmann dran lassen. Nicht, dass du eine sauberne gewischt kriegst.ne Bassanlag hab ich vom Hesslichen.
danke für die Kompliemente, ich fühle mich geschmeichelt.ich wollte gerade auf gefällt mir klicken, dann las ich den schluss.
du bist, und bleibst, ne widerliche zecke!![]()
von der BAssanlach nicht, aber von dem Hesslichen sicher, wenn er mich mal erwischt....Da tät ich aber schon einen Fachmann dran lassen. Nicht, dass du eine sauberne gewischt kriegst.
bei dem bekommt höchstens der schreibtisch eine gewichst...bingo
Guten Abend, Hr. Doppler
Da tät ich aber schon einen Fachmann dran lassen. Nicht, dass du eine sauberne gewischt kriegst.
darauf kannste gift nehmem!danke für die Kompliemente, ich fühle mich geschmeichelt.
von der BAssanlach nicht, aber von dem Hesslichen sicher, wenn er mich mal erwischt....![]()
Oder einfach Schorledarauf kannste gift nehmem!
darauf kannste gift nehmem!
kommt fast aufs Gleiche raus. Ausser dass Schorle von den Genfer Konventionen geächtet wurde.Oder einfach Schorle
sag ich doch!Oder einfach Schorle
typisch südländer, das wichtigste wird vergessen: bassspielen....wie jetzt? Schon Gute Nacht?
Produktiver Tag! In der Früh gleich neuen Amp aus Flohmarkt gefischt, 12er bei Hans bestellt, Hund bewegt, Schlümpfe bespasst, Schwiegerleut verkaffeeundkuchent, und zu guter Letzt eine Grohe Blue installiert - trotz Installationsanleitung, die diesen Namen wirklich nicht verdient...
Ach ja... und Bier getrunken...!
typisch südländer, das wichtigste wird vergessen: bassspielen.
das 2.wichtigste auch: frau bespassen.
na sicher, nur saufen und f...en im kopp.....Sowas vergessen Südländer nicht, Selbstverständlichkeiten muss man doch nicht extra erwähnen
Guten Morgen allerseits! Wünsche wohl geruht zu haben![]()
na sicher, nur saufen und f...en im kopp.....
oder so