Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne runde Betonieren.
Artig?Edith wünscht noch artig einen Guten Morgen!
saaache e mol: dir gehört ein betonwerk?Sodala, jetzt gehts zum Schwiegersohn, ne runde Betonieren.
Im Regen, schön, nur gut dass ich auch Sänger bin.
"I'm siiiiiiinging in the rain, i'm betoniiiieeeeering in the rain, oh what....."![]()
sinn dann immer noch mehlwürmer da?Guten morgen allerseits. So langsam kriecht die Sonne hinter dem Wurmberg hervor. Ich glaube heute durchwandern wir mal das Okertal.
Prost![]()
Genauvöllig unwichtig.
![]()
Klar. Du hast weder ein geiles Betonwerk nebenan noch Schorle. Und keine Baßanlage hast du auch nicht.Aber betonieren tu ich nix.
Hauptaktionär, ich bin Hauptaktionärsaaache e mol: dir gehört ein betonwerk?
mikki, doppelte Verneinung, d.h. er hat eine. Männo.war das ned der hosch?
Hier war den ganzen Tag über strahlender Sonnenschein. Jetzt wird es langsam kühl, aber egal. Das blanquette de veau köchelt langsam vor sich hin, und wenn's gleich fertig ist, wärmt es von innen.hier regnets oder scheint die Sonne, da hat sich das Wetter noch nicht richtig entscheiden können. Aber betonieren tu ich nix.
Betonwerk.... ich bin froh, wenn die heir nicht alles zubetonierern. Da muss ich nicht mithelfen.Klar. Du hast weder ein geiles Betonwerk nebenan noch Schorle. Und keine Baßanlage hast du auch nicht.