Na, wegen der von der lila Dame beschriebenen Schlemmereien, darum. Übrigens sehne ich mich weder nach Käse- noch nach Wurstbroten.na was fährste denn auch zu den franzosen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wegen der von der lila Dame beschriebenen Schlemmereien, darum. Übrigens sehne ich mich weder nach Käse- noch nach Wurstbroten.na was fährste denn auch zu den franzosen?
Da liegst du aber mächtig falsch , Mikki! Erstens heisst es Fürstenbräu und nicht Fürstinnenbräu. Und zweitens stand es gestern Abend auf diversen Tischen der sehr gut besuchten Brockenstube in Schierke. Und es wurde ausschließlich von Männern konsumiert, während die Damen dem Wein frönten.oder auf der heimfahrt beim tom vorbeizufahren und meinen volta 7 noch vor mir zu begrabbeln
männer trinken doch kein lager!!!
Der Himmel? So so...Jetzt wird der Himmel so langsam bläulich.
Ich vermute mit Gerald meinst du Marleaux? Sicher sehr gute Instrumente. Aber nachdem ich jetzt im Urlaub war und mir auch noch ne gebrauchte zweite 410er zugelegt habe, bin ich weitestgehend Pleite. Mal abgesehen davon, gefällt mir mein ATK nach wie vor ausgesprochen gut. Ich spare jetzt erst mal auf FMC Boxen, dann sehen wir weiter....dann hättest Du ja jetzt noch die einmalige Chance, bei Gerald vorbeischauen, und Dir einen vernünftigen Bass zu bestellen...![]()
pussybräu!Da liegst du aber mächtig falsch , Mikki! Erstens heisst es Fürstenbräu und nicht Fürstinnenbräu. Und zweitens stand es gestern Abend auf diversen Tischen der sehr gut besuchten Brockenstube in Schierke. Und es wurde ausschließlich von Männern konsumiert, während die Damen dem Wein frönten.
da hab ich wohl glück gehabt!@Mikki Volta 7 sagt mir nix. Allerdings deutet der Name auf die Saitenzahl. Und 7 Saiter werde ich garantiert nie spielen. Bin sehr zufrieden mit 4 Saiten. Eventuell später mal 5. Mehr gewiss nicht.
ihr habts hald kei gscheite metzger und bäcker bei euch in os, da kannscht auch nix vermisse.Na, wegen der von der lila Dame beschriebenen Schlemmereien, darum. Übrigens sehne ich mich weder nach Käse- noch nach Wurstbroten.
der einzige grund, gescheites essen nicht zu vermissen wäre ja ein dauerpegel von nicht unter 2/1000, von daher...Der Himmel? So so...
Fangen wir mal mit den Springbrötchen an. Die gibt's nur hier! Darauf ein paar Scheibchen der leckeren Knochenschinken, die hier gemacht werden oder auch der verschiedenen Ziegenkäse, die hier auf den umliegenden Höfen produziert werden. Dazu eine Halbe Rampendahl hell oder dunkel. Und wem das nicht fein oder raffiniert genug ist, der begibt sich ins Restaurant"La Vie", einer der wenigen Gourmet-Tempel in Deutschland, der mit 3 (drei!) Michelin - Sternen ausgezeichnet ist. Das sollte doch reichen für den Anfang.Da hat er nicht ganz unrecht, der Hesse. Für irgendeine gute Wurst oder einen erstklassigen Schinken ist das nicht gerade bekannt dort. Ist das überhaupt für irgendwas bekannt, dieses OS?
vielen Dank für die nette Einladung.Und wem das nicht fein oder raffiniert genug ist, der begibt sich ins Restaurant"La Vie", einer der wenigen Gourmet-Tempel in Deutschland, der mit 3 (drei!) Michelin - Sternen ausgezeichnet ist. Das sollte doch reichen für den Anfang.
Warum springen die denn? Mir kommt da so ein leiser Verdacht...Fangen wir mal mit den Springbrötchen an. Die gibt's nur hier!
nun ja, für großbrüstige zahnärztinnen, schisserische köter, wehleidige bassisten und ansprechende kantinenmugge.Da hat er nicht ganz unrecht, der Hesse. Für irgendeine gute Wurst oder einen erstklassigen Schinken ist das nicht gerade bekannt dort. Ist das überhaupt für irgendwas bekannt, dieses OS?
plörre, kinderbier, spülwasser...@Mikki
Ganz gleich wie du es bezeichnest. Es hat ausreichend Stammwürze und schmeckt nicht schlecht.
ich wär ja schon froh, wenns ein anstängiges, gutes, deutsches stück fleisch in os gäbe...Fangen wir mal mit den Springbrötchen an. Die gibt's nur hier! Darauf ein paar Scheibchen der leckeren Knochenschinken, die hier gemacht werden oder auch der verschiedenen Ziegenkäse, die hier auf den umliegenden Höfen produziert werden. Dazu eine Halbe Rampendahl hell oder dunkel. Und wem das nicht fein oder raffiniert genug ist, der begibt sich ins Restaurant"La Vie", einer der wenigen Gourmet-Tempel in Deutschland, der mit 3 (drei!) Michelin - Sternen ausgezeichnet ist. Das sollte doch reichen für den Anfang.
geh in friedenvielen Dank für die nette Einladung.
Wann soll ich vorbeikommen?![]()
och, von mir aus könntestet den ruhig vor mir anspielen@Mikki. So , jetzt hab ich mir mal das making of Volta 7 reingezogen. Erst mal Glückwunsch. Das ist ein Kunstwerk. Und deine Sorge , dass ich das Teil angrabbeln könnte ist auch völlig unberechtigt. Das könnte ich gar nicht bedienen. Ist auch definitiv nix für mich. Ich weiß was ich kann und will. Und ich weiß auch was ich nicht kann und auch nicht will.
Viel Spaß damit. Wann ist Übergabe?
Noch haben wir kein Bild von der zahnärztlichen Oberweite gesehennun ja, für großbrüstige zahnärztinnen, schisserische köter, wehleidige bassisten und ansprechende kantinenmugge.
Angeber......du vielleicht nicht...
und die ganzen alten Säcke hier auf der Parkbak in ekstatisches Gruppensabbern verfallen.Es reicht, wenn es doubleball die Behandlung erträglich macht, dem armen Purschen.
MIKKIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!männer trinken doch kein lager!!!
Bin sehr zufrieden mit 4 Saiten.