Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mir Pälzer sind jetzt auch ned unbedingt "warm", wahrscheinlich hat der "Aussiedler" schon bayrische Tugenden angenommen. Möglich dass das die Synapsen durcheinander wirbelt. :D

Guten Morgen allerseits...
So erstmal vom gestrigen Wareneingang erholen (1 Amp, 1 Bass, und noch einige Kleinteile bei mir eingezogen... Ja, ich weiss, bei mikki hiesse das "Ruhetag"...;-)).

...aber was muss ich da lesen...?
...Restaurant"La Vie", einer der wenigen Gourmet-Tempel in Deutschland, der mit 3 (drei!) Michelin - Sternen ausgezeichnet ist...
:O!... das ist ein Pussy-Laden mit einem französischen Pussy-Namen, da gibt's Pussy-Frass (in viel zu kleinen Pussy-Portionen) aus toten Tieren, mit drei Pussy-Sternchen, tätowiert direkt unter das Arschgeweih des Oberkellners! Und wenn Du dort etwas Vernünftiges zum Trinken bestellst, dann kommt wahrscheinlich irgendein Pussy-Bier mit Himbeer-Aroma in einem Pussy-Kölschglas... da würd mir wahrscheinlich ausnahmsweise nur das Bezahlen Spass machen - weil das ein sicheres Zeichen dafür wäre, dass ich recht bald wieder aus dem Laden rauskomme...

In Deutschland gibt es nur einen Laden, der 3 mikkelin-Sternchen verdient, und der steht in München :stolz::
image.jpg
und hiess bis vor ein paar Jahren so:
image.jpg
... das war früher unsere Kathedrale, und ich bin nicht der einzige in meinem Freundeskreis, der sich bereits mehrmals durchs Sortiment gesoffen hat...

Heute heisst das Ding so:
image.jpg
... is ein bissi hipper geworden, dafür hat man jetzt 200 Biere im Angebot...basst!

"La Vie" ... :rolleyes:... Pfffhhhh!

Guten Morgen.

Grand Maleur de la Kack! Müssen wir doch unseren Aufenthalt hier einen Tag zu früh beenden und bereits heute abreisen. Ist der Gattin gestern Abend beim Essen doch glatt irgend so'n Zahnbrücken-Dingens gebrochen und hat dabei einen Teil des Pfeilers mit abgebrochen. Jetzt muss sie zusehen, dass sie möglichst schnell zu ihrem Zahnarzt kommt. Scheiße das, aber immerhin nur 1 Tag früher als geplant.

die arme. sie hat mein mitgefühl. das ist einfach unangenehm, ganz egal, wie nett ihr zahnarzt ist. so schön kann gar kein zahnarzt sein, dass es das aufwiegen würde.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten