Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehm dann lieber die 1000er mit benzinmotor, oder das fahrrad mit 1 ms.So E-Bike Tour geendet. Der Akku vom Velo der Frau hat auch soeben gehalten. Viel weiter hätte sie mit dem Teil nicht fahren können. Ist aber wirklich eine tolle Sache so ein E-Bike. Die Teile gehen richtig ab.Bergauf eine Wohltat .
klar, nur an dich denkste!Moin Gesocks, Feierabend is.
Jetzt gehts zu meim Brüderle, Geburtstag feiern.
Werd ne eiserne Ration (5 Literfass) mitnehmen
Bis die Tage.
Was soll das werden ? Kindergeburtstag ?????Werd ne eiserne Ration (5 Literfass) mitnehmen
"Hässlicher" triffts wohl eher . . . warum kürzen wir nicht ab ?hesslischer und elendiglischer Dreggsagg
Hier gibt es doch keine Berge![]()
Du warst in Berlin ?????
du du du du duuuuu... du ih gittigittarrist, du"Hässlicher" triffts wohl eher . . . warum kürzen wir nicht ab ?
Mikki ist ein HeD !!!
du du du du duuuuu... du ih gittigittarrist, du
Ne, er ist dort wo es wirklich schön ist![]()
... unwahrscheinlich... dann wäre er in Bayern... bei uns haben aber selbst die Kegelbahnen Höhenunterschiede über 20 m... und zwar nicht nur in der Längsrichtung...!Willst dich ranschleimen? Sprache lernen?Dreggsagg, dreggelicher . . .
Hoffentlich bleibe ich Stauverschont.
bis gleich, schatziGuten Morgen
Frühstücken, Koffer einladen und wieder nach Hause fahren. Hoffentlich bleibe ich Stauverschont. Auf der Hinfahrt 1:30 Stunde verloren.