bier?guten morgen die gentlemen. möchte jemand etwas tee?
![]()
(achdushice, währen ich das schreibe, sauf ich starken schwarzen tee)
ich würde ray auch nicht verticken...es sei denn, gegen einen 5erJa bitte...Bässe dealen macht durstig...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bier?guten morgen die gentlemen. möchte jemand etwas tee?
![]()
ich würde ray auch nicht verticken...es sei denn, gegen einen 5erJa bitte...Bässe dealen macht durstig...![]()
danke, nein. nicht mal von zarter hand angebotenmöchte jemand etwas tee?
ach, deshalb...währen ich das schreibe, sauf ich starken schwarzen tee)
Richtig!Merke: das E-Bike ist die kleine Schwester des Rollators...!
guten Morgen Madame lila, wünsche wohl geruht zu haben.guten morgen die gentlemen. möchte jemand etwas tee?
![]()
Das wollte ich jetzt hier nicht im Detail ausführen...![]()
bassen?Guten morgen allerseits. Mein Ranzen ist auch etwas gewachsen. Im Urlaub wird gegessen , getrunken und gefaulenzt.Bassen und spazieren gehen und Dinge mit der Frau machen verbrennen leider nicht so viele Kalorien, wie zugeführt werden. Egal- Urlaub ist großartig! Prost![]()
Du Tarzan ?jane, is klar!
Im Harz nicht. Bin aber seit Mittwoch wieder Zuhause und hab noch Urlaub. Also basse ich auch.bassen?
im urlaub?
ohne bass?
du?
jane, is klar!
du versuchst es vielleicht...Im Harz nicht. Bin aber seit Mittwoch wieder Zuhause und hab noch Urlaub. Also basse ich auch.![]()
und du der affe?Du Tarzan ?
Dreggsagg, dreggelicher . . .und du der affe?
nä, hesslicherDreggsagg, dreggelicher . . .
was das alter angeht, das wirst du wohl erreichen können...@hesslischer und elendiglischer Dreggsagg.
Ich versuche es, dass ist richtig. Aber um besser zu werden, bis ich also dein Alter erreiche, ist ja noch reichlich Zeit...![]()