Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

guten morgen die gentlemen. möchte jemand etwas tee?
tea-time-330576.jpg
bier? :-*
(achdushice, währen ich das schreibe, sauf ich starken schwarzen tee)
Ja bitte...Bässe dealen macht durstig...:-)
ich würde ray auch nicht verticken...es sei denn, gegen einen 5er

Guten Morgen
Letzter Urlaubstag heute. Werden mal eine Radtour mit geliehenen E-Bikes machen. Mal sehen wie viel wir schaffen. Habe mir in der Woche einen ordentlichen Ranzen angefuttert. Kann demnächst in Hawaihemden rumlaufen .

Guten morgen allerseits. Mein Ranzen ist auch etwas gewachsen. Im Urlaub wird gegessen , getrunken und gefaulenzt.Bassen und spazieren gehen und Dinge mit der Frau machen verbrennen leider nicht so viele Kalorien, wie zugeführt werden. Egal- Urlaub ist großartig! Prost :bier:

Guten morgen allerseits. Mein Ranzen ist auch etwas gewachsen. Im Urlaub wird gegessen , getrunken und gefaulenzt.Bassen und spazieren gehen und Dinge mit der Frau machen verbrennen leider nicht so viele Kalorien, wie zugeführt werden. Egal- Urlaub ist großartig! Prost :bier:
bassen?
im urlaub?
ohne bass?
du?
jane, is klar!

So E-Bike Tour geendet. Der Akku vom Velo der Frau hat auch soeben gehalten. Viel weiter hätte sie mit dem Teil nicht fahren können. Ist aber wirklich eine tolle Sache so ein E-Bike. Die Teile gehen richtig ab.Bergauf eine Wohltat .

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten