Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #294.001
Guten Morgen zusammen. :hat: Dem Dank schließe ich mich an @Bassphalanx - ein gemütliches Frühstück ist schon einmal ein guter Start. Habt einen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 6 andere

• #294.002
Moin ac-dc68505_2.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Scorn8, Baterista und 8 andere

• #294.007
Kein Tag ohne Moin :-)
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin from Down Under :cheer:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Capybassa, PickNick und 3 andere
  • #294.009
Gnorts zerscht amal. Ich grüße die Parkpunks von der Schaukel. Phase 1 ist von Erfolg gekrönt sodass Phase zwei beginnen kann, zammrechen. Ich habe meine geliebte Bienen- und Wildkräuterwiese abgenommen und mähe gleich nochmal nach. Bierchen dazwischen muss sein und da denke ich doch gleich an die Kollegen an den dicken Saiten. Also beste Grüße von der Kapitänsschaukel in den Äther.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Tomfisch und 7 andere
  • #294.010
Gnorts zerscht amal. Ich grüße die Parkpunks von der Schaukel. Phase 1 ist von Erfolg gekrönt sodass Phase zwei beginnen kann, zammrechen. Ich habe meine geliebte Bienen- und Wildkräuterwiese abgenommen und mähe gleich nochmal nach. Bierchen dazwischen muss sein und da denke ich doch gleich an die Kollegen an den dicken Saiten. Also beste Grüße von der Kapitänsschaukel in den Äther.
Ahoi und bässte Grüße zurück e-bass

• Like
Reaktionen: Bassone, fmm und Bassologe
  • #294.011
Fenkju

• Like
  • Haha
Reaktionen: Havingan, Chuck, fmm und eine weitere Person
  • #294.012
1693067438076.jpeg

Ab Montag,spaetestens Dienstag soll es abkuehlen :whistle:

• Wow
  • Like
Reaktionen: claudio, SumCeBee, Baterista und 9 andere
  • #294.015
Ahoi, Hallo und Moin :hat:
Wünsche Euch einen tollen Sonntag :great: 🙂

Bässten Dank @Bassologe für das Maxipack Moin, das die Rinder froh macht :claphands:

Sonnige Grüße aus dem sonnigen Bonn :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Bassone und 4 andere
  • #294.017
Morsche - nun wieder zurück im Hessenland. Nordsee war grandios und vom Wetter her hätte es kaum besser sein können. Jetzt noch ne Woche Urlaub daheim, wobei es ehe ne Woche Arbeitsurlaub sein wird. Eine Woche Zeit, die Dinge zu erledigen, zu denen ich sonst nicht komme.... Bin gespannt, ob es gelingen wird.
Habt nen schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Bassologe und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten