Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's doch sicher auch was von Ratiopharm?Veedelszoch

"Veedelszoch" klingt zwar wie eine Geschlechtskrankheit, aber eine Pille oder Salbe gibt's gegen Pappnasen nicht. Wenn die Bekloppten erst losgelassen sind, gibt's kein Halten mehr. Zumindest hier im Rheinland um Köln herum nicht. Um noch mal auf das Thema Geschlechtskrankheit zurückzukommen, statistisch betrachtet soll der Juckreiz in der Intimzone nach Karneval stark zunehmen ...Da gibt's doch sicher auch was von Ratiopharm?![]()
Juckreiz ist das eine - der Anstieg der Geburtenraten im November/Dezember das Andere (das sage ich mal so, als Mitte November geborener Sohn)...statistisch betrachtet soll der Juckreiz in der Intimzone nach Karneval stark zunehmen ...![]()
Salve Signor ChuckMahlzeit @Bassone !

@Tomfisch der Faschingsscherz? Ich fall da auch drunter.Juckreiz ist das eine - der Anstieg der Geburtenraten im November/Dezember das Andere (das sage ich mal so, als Mitte November geborener Sohn)...![]()
Wer ist bloß auf die Idee gekommen, Loks in einem Braun zu lackieren, welches wie verrostet aussieht?Moin aus dem stark bewölkten Bonn
Wünsche Euch einen schönen Freitag mit einem erfolgreichen Übergang ins (lange) Wochenende
Bässten Dank @Geosammler für den Klassiker als Starthilfe
Sonnige Grüße
auch von
Anhang anzeigen 991047

Wer ist bloß auf die Idee gekommen, Loks in einem Braun zu lackieren, welches wie verrostet aussieht?

Moin und einen schönen Abend
![]()