Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen allerseits. Ich bin da. Grüß dich Caty. Kaffee?![]()
Na dann. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.![]()
freut mich für dich/euch!Moin Bänkler.
Testgig hervorragend gelaufen, Publikum war ausser Rand und Band. Zwei neue Gigs klargemacht, ein privater und ein öffentlicher. Besser geht's nicht. Die beiden Neuen habe wirklich gute Jobs abgeliefert. Natürlich hat es hier und da mal gehakelt, aber nichts, was das Publikum gemerkt hat. Allgemeine Meinung der Anwesenden, die den alten Sänger kannten, war, dass die Neuen der Band einen guten Schub nach vorne geben würden. Was will man mehr, ausser noch mehr Gigs?
freut mich für dich!Gestern habe ich den ersten Auftritt nach 30 Jahren Bühnenabstinenz absolviert. Hat ziemlich gut geklappt. Jetzt will ich mehr davon.![]()
Wie...? Nich mehr bestens bezahlte Gigs???was man mehr will?
nich mehr bestens bezahlte gigs!![]()
dazu noch Roadies, Groupies, nach Vorgabe gestelltes Equipment und so weiter und so fort...
Bringt eure Harfen in Sicherheit. Pekoe will sie optimieren...![]()
o und i liegen einfach zu dicht beisammen auf dem winzigen handydiplay!Wie...? Nich mehr bestens bezahlte Gigs???
Aber besser als nich bezahlte Gigssind bezahlte und dazu noch Roadies, Groupies, nach Vorgabe gestelltes Equipment und so weiter und so fort...