Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ok - hab heute abend gemütlich mit der Chefin die Wiesn ausklingen lassen...
Mein schönstes Wiesnerlebnis 2015? Ich hab heute abend im Hippodrom im Postpalast miterleben dürfen, wie so ein Verstrahlter gleichzeitig "Atemlos" gesungen und dabei ins Klo gereihert hat... das klang ungefähr so: "Ahdemlohs... huarrrgghh!... schau was Lieb... Huargggghhh!... Ahdem...hrghh...":D
Die Anderen drei Wartenden und ich waren uns einig, dass das bislang mit Abstand die beste Version von der Nummer war.. :D
Dem Unbekannten Kotzer ein herzliches Danke dafür... und, Alter, ich hoffe morgen geht's Dir nicht allzu schlecht...!

:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Moin Bänkler.

Testgig hervorragend gelaufen, Publikum war ausser Rand und Band. Zwei neue Gigs klargemacht, ein privater und ein öffentlicher. Besser geht's nicht. Die beiden Neuen habe wirklich gute Jobs abgeliefert. Natürlich hat es hier und da mal gehakelt, aber nichts, was das Publikum gemerkt hat. Allgemeine Meinung der Anwesenden, die den alten Sänger kannten, war, dass die Neuen der Band einen guten Schub nach vorne geben würden. Was will man mehr, ausser noch mehr Gigs?

Moin Bänkler.

Testgig hervorragend gelaufen, Publikum war ausser Rand und Band. Zwei neue Gigs klargemacht, ein privater und ein öffentlicher. Besser geht's nicht. Die beiden Neuen habe wirklich gute Jobs abgeliefert. Natürlich hat es hier und da mal gehakelt, aber nichts, was das Publikum gemerkt hat. Allgemeine Meinung der Anwesenden, die den alten Sänger kannten, war, dass die Neuen der Band einen guten Schub nach vorne geben würden. Was will man mehr, ausser noch mehr Gigs?
freut mich für dich/euch! :-)
was man mehr will?
nich mehr bestens bezahlte gigs! :-)
Gestern habe ich den ersten Auftritt nach 30 Jahren Bühnenabstinenz absolviert. Hat ziemlich gut geklappt. Jetzt will ich mehr davon.:bier::bier:
freut mich für dich! :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten