Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Viel Erfolg dabeiund der Herr Weselsky möge Dir wohl gewogen sein und nicht die Vorhaben behindern
![]()
...vielen Dank...

P.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg dabeiund der Herr Weselsky möge Dir wohl gewogen sein und nicht die Vorhaben behindern
![]()
Dito werter Kollege.bassologe auf Deinen Feier-Abend
![]()
...für "mich" ist heute Freutag, denn morgen mache ich (mal wieder) ein Abenteuer der besonderen Art, härter als "For a fistfull Yen", interessanter als "Unterm Birnbaum" und bestimmt mächtig spannend wie "Die Physiker"... - ..."Bahnfahren...!!!"......
Ich verabscheue mich in ein "interessantes Wochenende" mit sicherlich unendlich unwahrscheinlichem Input und sehr wahrscheinlich mehr als das... - ...*...hach......*... - ...die Welt ist nicht genug...
P.
P.Th.: ...*...g5t3 N1cht...*......
Da geht es ja Ihrer Verwandtschaft einigermaßen an den Kragen.
Hast Du denn davon nichts mitbekommen, dass Du schon 2 Infarkte hattest? Irgendwelche Beschwerden oder so etwas?Muss vor dem WoEnd nochmal in der Reha ran. Fühle bereits nach einer Woche komplett auf Links gedreht. Bei weiteren Untersuchungen wurde übrigens festgestellt, dass ich im Vorfeld mindestens schon zwei Infarkte hatte. Gemäß dem Motto: einmal ist keinmal ...![]()
Och -wenn ich von vorn auf Deine Füße blicke, stimmts doch!Guten Morgen zusammen. Irgendwas läuft heute verkehrt.![]()
Wäre möglich. Dafür bin ich aber zu gut drauf.Bist mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ist halt eine Sache der Perspektive. Eigentlich schaue ich mir selten von vorne auf die Füße. Aber du hast recht. Wenn du mir entgegen kommst stimmts. Allerdings nur wenn ich keine Schuhe anhabe.Guuude zum Freutag!
Och -wenn ich von vorn auf Deine Füße blicke, stimmts doch!![]()
...für "mich" ist heute Freutag, denn morgen mache ich (mal wieder) ein Abenteuer der besonderen Art, härter als "For a fistfull Yen", interessanter als "Unterm Birnbaum" und bestimmt mächtig spannend wie "Die Physiker"... - ..."Bahnfahren...!!!"......
Ich verabscheue mich in ein "interessantes Wochenende" mit sicherlich unendlich unwahrscheinlichem Input und sehr wahrscheinlich mehr als das... - ...*...hach......*... - ...die Welt ist nicht genug...
P.
P.Th.: ...*...g5t3 N1cht...*......