Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Havingan, gratuliere zum knappen Sieg über Meister rathiopharm Ulm nach starkem Come back. 21 Punkte Rückstand muss man erstmal aufholen. :cheer:
Nun ja, bei uns lief es gegen die Zweitvertretung der Ulmer nicht so dolle. Unsere Jungs dachten, dass sie das Ding mal eben mit Links nach Hause daddeln. Ging gründlich daneben. Habe "Arsch-Kirmes" angedroht, da lachten die auch noch! :bang:
Hau nicht zu fest auf den Allerwertesten Deiner Jungs. Sie sind nach wie vor mit Abstand Tabellenführer und ja, es ist halt nicht schön, ein Heimspiel zu verlieren.

Du wirst lachen @nick60
Ich war nicht beim Spiel im T-Dome, sondern hatte mein Ticket vor einigen Tagen an einen glücklichen Menschen weiter gegeben. Das traditionelle Karnevalsheimspiel ist dann doch zu viel für mich in Sachen Alaaf & Co. Das Spiel war seit Monaten ausverkauft (O-Ton GA u. Baskets) und es ja ist auch jedes Jahr etwas ganz besonderes in Baketball-Deutschland und darüber hinaus.
Es waren ja lt. GA auch z.B. zwei norwegische Journalisten vor Ort, die für ihren Verband das Spiel und Harald Frey beobachteten. Für die Amis auf dem Spielfeld wird es auch ein besonderes Erlebnis gewesen sein, für die Brasilianer eher nicht, aber die haben gestern auch verloren :D
 
Hm, ist das was unanständiges? :gruebel: Da muß ich mal den @Geosammler fragen..
Unanständig? Nein. Im Ruhrgebiet ist es die Androhung körperlicher Gewalt den Popo betreffend. Habe früher von meinem Opa polnischer Abstammung häufiger mir dem Passek (Gürtel) Senge (Tracht Prügel) bekommen ...
 
Unanständig? Nein. Im Ruhrgebiet ist es die Androhung körperlicher Gewalt den Popo betreffend. Habe früher von meinem Opa polnischer Abstammung häufiger mir dem Passek (Gürtel) Senge (Tracht Prügel) bekommen ...

In unserer Generation war das noch so. Meine Mutter hat meinen Bruder und mich immer mit dem Teppichklopfer verdroschen. Bis sie ihn (den Teppichklopfer) auf uns kaputt gehauen hat. :confused:
 
In unserer Generation war das noch so. Meine Mutter hat meinen Bruder und mich immer mit dem Teppichklopfer verdroschen. Bis sie ihn (den Teppichklopfer) auf uns kaputt gehauen hat. :confused:
Meine Mutter hatte schon einen Staubsauger, daher griff sie zum Kochlöffel. Bei den Holzdinger musste sie die Schlagintensität noch kontrollieren. In den späten 60zigern startete dann das Kunststoff-Zeitalter, ich kann nur sagen, aua, aua! :weep:
 

Meine Mutter hatte schon einen Staubsauger, daher griff sie zum Kochlöffel. Bei den Holzdinger musste sie die Schlagintensität noch kontrollieren. In den späten 60zigern startete dann das Kunststoff-Zeitalter, ich kann nur sagen, aua, aua! :weep:

In den späten 60zigern hat mich keiner mehr angerührt, da war ich schon zu groß und kein Kind mehr. Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen. Da hätte die Hütte gerockt.
 
Meine Mutter hatte schon einen Staubsauger, daher griff sie zum Kochlöffel.
#metoo Meine Mutter hat auch einen davon an mir aufgearbeitet, danach war Ruhe.
Mein Baba hat etwas später aufgehört, ich hab in angegrinst und gesagt, "hau ruhig noch mal zu", diese letzte "Schelln" hat ihm mehr weh getan als mir, die hab ich gut abwehren können :engel:

Schlimm waren nicht die verdienten Schellen, sonder die die eigentlich meinen Brüdern gehört hätten. Von diesen hab ich zu viel ab bekommen, vor allem von Ihm.

Später in meiner Jugend bin ich dann mal dazwischen wie er auf meine Mama los wollte. Da hat er dann schon Respekt von mir gehabt und ich hätte dann jeglichen Respekt vor ihm verloren. Dabei hat er noch Glück gehabt.:opa:
 
Da schein ich ja Glück gehabt zu haben :O!

Ich hab's nur einmal ganz kurz mit 10 Jahren mit nem Gürtel den Arsch versohlt bekommen (ca. 15 Sekunden).

Ich hab 's aber auch verdient:
Flammneues rotes Auto in einer Parkbucht bei uns gegenüber. Das leuchtete noch so schön.
Also nahm ich mir ein Stöckchen, und habe eine Seite von vorn bis hinten mit kreativen geritzten Malereien optisch aufgewertet.... bevor ich mir die andere Seite vornehmen konnte, kam mir der Gedanke, dass das evtl. nicht ganz gewollt sein könnte und bin abgehauen.
Aber natürlich haben mich einige gesehen und wurde erwischt :D
 
Wirklich geschlagen hat meine Mutter 1x ganz kurz mit dem Rohrstock auf den Hintern. Und ja, ich hatte es wirklich verdient.... Ansonsten mal nen Klapse auf den Po - das wars.
Ich habe mal mitbekommen, wie mein cholerischer Onkel meine Cousine gedroschen hat. Da wusste ich, dass ich die besten Eltern hatte, die ich mir wünschen hätte können.
 
Wirklich geschlagen hat meine Mutter 1x ganz kurz mit dem Rohrstock auf den Hintern. Und ja, ich hatte es wirklich verdient.... Ansonsten mal nen Klapse auf den Po - das wars.
Ich habe mal mitbekommen, wie mein cholerischer Onkel meine Cousine gedroschen hat. Da wusste ich, dass ich die besten Eltern hatte, die ich mir wünschen hätte können.

Gut, dass Du solche Eltern hattest. Ich habe viel Dresche für meinen Bruder mitbekommen, weil meine Mutter nicht lange gefackelt hat und im Zweifelsfall (und der war IMMER) hab ich sie auch gleich mitbezogen. Meine Tochter musste solche Dinge bei meiner Frau und mir nicht miterleben. Und ihre beiden Kinder wissen auch nicht, was Backpfeifen sind. Und das ist auch gut so.
 
Nabent!

Und da der Abend mit Riesenschritten naht, hab ich für unseren @Havingan gleich etwas mitgebracht:

wasser_nmj34srh.gif


Und für mich habe ich auch noch etwas im Gepäck:

rotwein giphy.gif
 
Meine Tochter musste solche Dinge bei meiner Frau und mir nicht miterleben. Und ihre beiden Kinder wissen auch nicht, was Backpfeifen sind. Und das ist auch gut so.
Genauso ist es. Meine Töchter haben auch nie Gewalt erfahren müssen, auch seelischer Natur nicht. Daher sage auch, niemand hat es verdient auf die Schnauze zu kriegen. Auch wir damals nicht. Punkt.
 

Zurück
Oben Unten