Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ab mit Dir in den See - mit Gewichten an den Füßen! ;-)
Vorher könnte man es noch mit zehn Stockschlägen versuchen ...

...Ja...!...:opa:...

Und ihr glaubt echt, das würde helfen?

...Nein!!!...:opa:...

Zu Zeiten unseres gräflichen Profs Verwandschaft, dem Fürsten Vlad aus Transylvanien, gab es so eine folkoristische Tradition, die man liebevoll "pfählen" nannte.

...Thth3!t3n, 1lth 1ntht1nd und W-5rd3 n7ch k3!n3 M7dew-7rt3r w1r3n...:evil:...

Wir pflegen noch das Brauchtum des guten, alten "Kiel holen".

...und die Schiffe werden immer länger...:teufel:...(und deren Tiefgang auch)...

Dabei wird, soweit meine Info stimmt, eine Person an einem Seil quer unter dem Schiff durchgezogen. Allerdings ohne Sauerstoffmaske. Das ist leider der Nachteil dabei. Also für die betreffende Person.

...das mit "der Luft" war damals das "geringere Problem". Das wirkliche Problem waren die scharfkantigen Muscheln, die sich am Schiffsrumpf befanden - die "schlitzten" nämlich die Haut bis auf die Knochen auf... - ...ich würde mal behaupten wollen, dass das "Kielholen" eine "sehr unschöne Situation" ist... - ...(:whistle:)...

P.:-):bier:
 
Vielen Dank für die Runde :great:

Kein Thema. Da ich ja weiß, dass Du als wahrer Connaisseur den Gaumenfreuden des Mineralwassers frönst, lasse ich Dir gerne das tolle Wasser zukommen. Du kannst mir dann ja mal beschreiben, ob es ein "trockenes" oder eher ein "halbtrockenes" Wasser ist. Auch, ob es intensiv im "Abgang" schmeckt interessiert mich. Prost, lass dir´s schmecken Kamerad. :bier:
 
Vielen Dank für die Runde

...du bist tatsächlich "der Erste", der sich für "die Dame" bedankt... :evil: ...


...what...?...:gruebel:...


...:stolz:...

Auch, ob es intensiv im "Abgang" schmeckt interessiert mich

...im fröhlichen Proktologenmagazin "Am Arsch" las ich übrigens neulich, dass "Abgang" eine wichtige Funktion erfüllt... - ...welche, wurde leider nicht erklärt...|)...

P.:-):bier:
 
...im fröhlichen Proktologenmagazin "Am Arsch" las ich übrigens neulich, dass "Abgang" eine wichtige Funktion erfüllt...

P.:-):bier:

Natürlich. Ich unterstelle mal, dass jeder Mann, auch wenn er kein Proktologe ist, so einen intensiven "Abgang" sehr zu schätzen weiß :D. Also für mich hat das immer zu den Freuden des Lebens gehört. :D
 
Kein Thema. Da ich ja weiß, dass Du als wahrer Connaisseur den Gaumenfreuden des Mineralwassers frönst, lasse ich Dir gerne das tolle Wasser zukommen. Du kannst mir dann ja mal beschreiben, ob es ein "trockenes" oder eher ein "halbtrockenes" Wasser ist. Auch, ob es intensiv im "Abgang" schmeckt interessiert mich. Prost, lass dir´s schmecken Kamerad. :bier:
Hm, ein wirklich leckeres Mineralwasser :D
mit vollmundigem Geschmack, sehr naß und gar nicht trocken, aus renommierter Südhanglage als Spätabfüllung vom mineralischen Terroir, quasi Grand Cru 8D:opa:
 
konfuzius-tee0.jpg
 
Hm, ein wirklich leckeres Mineralwasser :D
mit vollmundigem Geschmack, sehr naß und gar nicht trocken, aus renommierter Südhanglage als Spätabfüllung vom mineralischen Terroir, quasi Grand Cru 8D:opa:

Oh, das freut mich zu hören. Ich hoffe, dass es eine nicht zu große Restsüße aufweist. Persönlich bervorzuge ich ja die "Classic"-Ausführung mit angenehmen Natrium-, Kalium-, Calcium- und Magnesium-Werten. :D
 


Zurück
Oben Unten