Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..also wenn das so ist, bin ich wirklich froh, dass "deine Mutti" nicht auch "meine Mutti" ist... - ...stelle dir den Blödsinn vor, den wir anstellen würden, wären wir "Geschwister"...:fear:... - ...aber "die Welt" wäre bestimmt "lustiger" (zu ertragen)...
Definitiv....
Und den @Bassologen holen wir auch dazu, dann ist aber hier Kirmes... :D:D

Prost, ihr Säcke...
:prost: :prost:
 
Definitiv....
Und den @Bassologen holen wir auch dazu, dann ist aber hier Kirmes... :D:D

Prost, ihr Säcke...

...wenn "Kirmes", dann aber "rischdig"...:D... - ...Nachricht an "Bassic": Die Welt wird eine "Andere" werden...

Prost, "ihr Säcke"...:prost::prost::prost:...

P.:-):bier:
 
Wat heeß dat dann op Platt, nä nä emme de Lück met de jeschliffene Sprooch

...r3d3 D35tthch, d1nn v3rtht3h3 !ch d!ch 15ch...:evil:...Kryptik ist ein "vielfältiges" Spielfeld...(Geschrieben sieht es komplett merkwürdig aus, wenn man die "Logik dahinter" noch nicht verstanden hat - und tatsächlich ist "die Kryptik" komplett logisch aufgebaut - es gibt "hier" Einige, die dieses "Geschreibsel" tatsächlich komplett flüssig lesen können)...

P.:-):bier:
 

Die hatten dann auch sicherlich keine Augen-OP :D

...das weiss ich nicht... :gruebel: ...falls du "kryptisch" lesen möchtest, musst du dir eigentlich nur die "Systematik" zu eigen machen... - ...frage mal @PickNick , der kann das auch lesen...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phhh, ihr Anfänger :rolleyes:

1710965762409.jpeg
 
'n Abend allerseits :hat:

Hab' eben schon drüben auf den Sandsack eingehauen. Bei meinem original Fender Koffer ist mir gestern beim Heimkommen die eine Seite des Griffs 'rausgebrochen (gottseidank ohne Absturz)!
20240320_165452.jpg
Eine Reparatur ginge wohl von innen aus - aber da komme ich nicht 'ran, da müsste das ganze Eingeweide 'raus und das ist wohl geklebt.

Vielleicht waren die 11 kg Gesamtgewicht auf die Dauer doch zu viel... :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten