Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... by Dick Enormous oder auch Dicky Normous ... :confused:

...aaja... - ..."Nice to know"...:gruebel:... - ...aber es kommt nicht nur auf die Dicke an, die gewaschen werden muss... - ...trotzdessen ist "Fingerspitzengefühl" ist auch nur die "Hälfte des Einganges"...:stolz:...

P.:-):bier:
 
... by Dick Enormous oder auch Dicky Normous ... :confused:
Das erinnert mich an meine Jugend, als ich in einer fränkischen Dorfkneipe zu Gast war. Dort stand ein Hengst im Schankraum. Als ich den Wirt nach dem Grund fragete, meinte eher, wenn man das Pferd zum Lachen bringt, hat man einen Monat Freibier. Also hab ich dem Hengst ins Ohr geflüstert, das mein bestes Stück größer wäre als seins... Da musste er lachen. Der Wirt war baff, und sagt er, wenn ich das Pferd jetzt noch zum Weinen bringen könnte, hätte ich lebenslang Freibier. Also bin ich mit dem Hengst raus, und wir haben verglichen...
Was soll ich sagen, lebenslang Freibier ist schon cool...

:stolz::stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Na dafür steht doch die Kreation von "sexmal". :nix:

...auf Fränkisch bedeutet "sexmal berührt", "sexmal Nix passiert"... - ...und wenn es eine "mathematische Zahl" für "sexmal" gäbe, sähe Diese einem "Zero"" echt ähnlich... :evil: ... - ...aber, wer "mit dem Teufel tanzt", neigt halt zu "Übertreibungen"...:teufel:... - ...gut gemacht, "mein junger Schöler"...:patpat:... - ..."versierte und echtzeitbasierte" Interpretationsaussagen sind noch immer keine "FakeNews", sondern "Ko-Interpretationsgestützte gelebte Wirklichkeit (KI-gW)"...

P.:-)|):bier:
 
... be sure to wear some Rubbers around your Dick ... :D

Besser ist das ...

1711487885551.jpeg
 
auf Fränkisch bedeutet "sexmal berührt", "sexmal Nix passiert"
Ach, sind wir jetzt auch Professor für fränkische Linguistik? Ein Multitalent... :D :bier:
Den kenn´ ich mit "... mmmhhh, schmeckt nach Gorgonzola" ... :embarrassed:
Boah, noch vor dem Frühstück... Das ist hart...

Apropos hart, hab ich euch schon erzählt, dass...?
Na, ihr wisst schon... :D:D

Und da ein leerer Bauch schlecht parkbänkeln kann:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌
 
Guuude aus dem Büro in Meenz :hat:
ünsche euch Allen einen schönen und hoffentlich stressfreien Mittwoch
Danke, aber bei mir wird es nix mit stressfrei. Seit Januar warten wir auf die neuen Laptops und wann kommen sie? Heute - zwischem 15 Uhr und 16:45 Uhr.... Wird also nix mit frühem Feierabend, aber dann stehen ja zum Glück ein paar freie Tage an.
 

Zurück
Oben Unten