Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, sind wir jetzt auch Professor für fränkische Linguistik? Ein Multitalent...

...:stolz:... - ...ähm, nein... - ... - ...abe' isch 'abe umfang'eiche Dateien...:D...(und einen "Fruden" - "Deutsch-Fränkisch"-"Fränkisch-Deutsch")...

Apropos hart, hab ich euch schon erzählt, dass...?

...du "altes Brot" lieber wegwirst, als daraus "Semmeln-Bröseln" zu machen, weil deine "Ththähne" schwächeln...?...:gruebel:... - ...Ja, das ist bekannt...:evil:...


...dein "Lachsack" muss unbedingt in die Wartung...:opa:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass es keinen einzigen Hersteller auf der Welt gibt, der ausreichend "Hustensaft" für Wale bereitstellen kann... - ...ehm, ja... - ...*...Moin...*...
 
...du "altes Brot" lieber wegwirst, als daraus "Semmeln-Bröseln" zu machen, weil deine "Ththähne" schwächeln...?...:gruebel:... - ...Ja, das ist bekannt...:evil:...
Wenn du dir mein Avatarbildchen ganz genau anschaust, könnte dir, trotz mangelnder ornithologischer Kompetenz, vielleicht auffallen, dass ich zur Gattung der Vögel gehöre, deren eines ihrer Merkmale, neben den Flügeln, ist, dass ich etwas im Gesicht trage, das gemeinhin als "Schnabel" bekannt ist. Dieser "Schnabel" zeichnet sich dadurch aus, dass er nur in den allerseltensten Fällen, etwa beim prähistorischen Flugsaurier, Zähne besitzt. Tho...

(Die eigenen Zähne besitzen geht übrigens nicht, da man sie nicht, auch als geübter Jogeur nicht, unter seinen Hintern bekommt...)
 
Wenn du dir mein Avatarbildchen ganz genau anschaust, könnte dir, trotz mangelnder ornithologischer Kompetenz, vielleicht auffallen, dass ich zur Gattung der Vögel gehöre

...du gehörst maximum zur Gattung "schräger Vögeln", du "verlauste Aushilfsheule"... :evil: ...

dass ich etwas im Gesicht trage, das gemeinhin als "Schnabel" bekannt ist

...ich wäre "der Letzte", der das, was auch immer du im Gesicht tragen magst, als "Nase" bezeichnen würde...:whistle:...daher lasse ich "dir zuliebe" die Bezeichnung "Schnabel" großzügigst gelten...:D...


...ich merke schon...:embarrassed:... - ...ich wäre "ein schlechter Umgang" für dich...:juhuu:..., ...wie "anderenorts" bereits, völlig "aus der bayrischen Luft gegriffen"..., ...formuliert wurde... - ...aber das wird schon noch...:patpat:...

Die eigenen Zähne besitzen geht übrigens nicht, da man sie nicht, auch als geübter Jogeur nicht, unter seinen Hintern bekommt...

...du denkst eindeutig zu (b)anal...:m_git_a:...

P.:-):bier:
 
Irgendwie hab ich immer nur mit dem schlechten Umgang überhaupt Umgang, weils einfach mehr Spaß macht... :bier:

...diese Begründung erscheint mir umfänglich in sich schlüssig zu sein... :great: ... - ...Lachen ist der Weg zur Seele - und dieser "kluge Mensch" hatte Recht... - ...wie hiess der eigentlich @Bassologe ...?...(ich glaube, irgendetwas mit "konfus" - Konfusant, Konitiv, konrektum...:gruebel:...)...

P.:-):bier:
 
Also ich finde der Begriff "vögeln" passt zum @Geosammler wie "Arsch auf Eimer"...

...bithth theine Frau die "Winde" thpürt...:evil:...

Ich las übrigens neulich im "Nonnenmagazin - Die helfenden Hände", dass "Feuchtigkeit" nicht zwangsläufig wetterbedingte Reaktionen sein müssen... - ...und "Stangenfieber" mit "sehr, sehr kalten Umschlägen" schlagartig zu behandeln wäre... - ...ehm, ja...:D...

P.:-):bier:
 

...bithth theine Frau die "Winde" thpürt...:evil:...

Ich las übrigens neulich im "Nonnenmagazin - Die helfenden Hände", dass "Feuchtigkeit" nicht zwangsläufig wetterbedingte Reaktionen sein müssen... - ...und "Stangenfieber" mit "sehr, sehr kalten Umschlägen" schlagartig zu behandeln wäre... - ...ehm, ja...:D...

P.:-):bier:
Jaja, wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein... :opa:
 
...und "Stangenfieber" mit "sehr, sehr kalten Umschlägen" schlagartig zu behandeln wäre... - ...ehm, ja...:D...

Diese Art der Behandlung, das will ich mir erst gar nicht vorstellen. Und bei allen denkbaren Möglichkeiten auf dem Gebiet von "Stangenfieber", halte ich bei @Geosammler eine Form von "Lattenrost" für schlicht unmöglich. :D
 
Und bei allen denkbaren Möglichkeiten auf dem Gebiet von "Stangenfieber", halte ich bei @Geosammler eine Form von "Lattenrost" für schlicht unmöglich.

..."wer den Acker kennt, hat Rost nicht zu befürchten"... - ...meintest du das "tho"...?... - ...ich frage ja nur (mal "tho")...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Nabent Rotwein22.jpg
 

Zurück
Oben Unten