Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morngn.... :hat:

War heut schon fleißig, hab das Geraffel aus dem Proberaum geholt.

1000026684.jpg
 
Moin aus Mondorf bei Bonn... Papa macht Fingerakrobatikübungen (mal wieder Muse Hysteria und der Vierfingerbasspluck für Speedmetal). Heute mal mit dem Batteriebrüllwürfel, da man ja am Karfreitag leise sein muß. Kind macht imaginäre Hausaufgaben, ist gerade 5 geworden und die Einschulung ist noch weit weg. Vorschule fängt im August an..

20240329_124245.jpg
 

'n Abend allerseits :hat:

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das
Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, will ich hier in aller Bescheidenheit und kindlicher Naivität mal fragen, ob jemand einen Bass übrig hat. Kosten sollte er von wenig bis nix, gutes Aussehen ist nicht so wichtig, er braucht auch nicht zu funktionieren, kann ohne Saiten sein, er soll lediglich als Deko im Proberaum unseres Musikerheims dienen.
... und die Antwort
Ich hab noch nen Pearl SG Bass mit kaputtem Trussrod
Ich möchte mich hier auch noch mal "öffentlich" herzlich bedanken bei @airbagger für die Zusendung dieser Spende für unsere Dekowand im Musikerheim. Wie ihm versprochen, werde ich ein Bild der "letzten Ruhestätte" des Basses schicken, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind...

Ist schon 'ne tolle Gemeinschaft hier! :great: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten