Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und kommt gut ins lange Osterwochende

..."Ostern" ist mir unheimlich...:fear:...weil man "die Hasen...:lechz:...(ehm, ...*hutht*)" laufen lässt (:bang:), aber die Osterlämmer häufig "verspeist" (:O!)... - ...irgendetwas stimmt da doch nicht...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, das "Segelschiffe" bei Windstille eher "Flautenschiffe" genannt werden müssten... - ...ähm, ja... - ...*...Zǎoshang hǎo...*...:hat:...
 
..."Ostern" ist mir unheimlich...:fear:...weil man "die Hasen...:lechz:...(ehm, ...*hutht*)" laufen lässt ...

Meinen der Herr Graf mit "Hasen" vielleicht das, was auf dem nachfolgenden Foto abgebildet ist? :D

bunnies imperium-guenstig-abzugeben2.jpg
 

Na, was macht die Kunst?

...die "dynamische Kunstverdichtung" beschreibt ein System, das nur Wenige verstehen können...8D... - ...und das nicht wegen des Könnens...:evil:...aber "wem" erkläre ich das eigentlich...:confused:... - ...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten