Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, schon, aber am Ende wird's dann noch warm, und das will keiner...Also ein bisschen mehr Mühe beim verstecken hättste dir schon machen können.![]()
Dir auchSchöne Feiertage euch allenund Moin noch hinterher
![]()

Speziell durchaus, bei lecker scheiden sich die Geister.So‘n Rauchbier is schon schbeziell un legger.
Schlafen könnt ihr, wenn der Deckel zugeht
...und bitte was ist daran nun "schlimm"...?... - ...Hä...?... - ...Guten Morgen aus dem verregneten NL
...War heut schon fleißig, hab das Geraffel aus dem Proberaum geholt
...und warum...?... - ...würde ich all mein (ausgelagertes Geraffel) nach Hause holen, wäre der Wohnraum - nun - Bewegungsspielraum - ehm - die grundsätzliche Diskussionsbasis bei Regierungsgesprächen - öhm - "etwas deutlich Eingeschränkter"...Guuuden! Keiner da???
...
...
...Bamberch, dringg a Schlengerla fir mich mid...

... - ...
...ey, @Bassologe , du "Meister der synthetischen Bildmanipulation", das warst doch du, oder...?... - ...möge dir zum Dank eine erfrischende Gehirnmanipulation zum Gefallen gereichen...Also quasi Clever und Smart in einer Person.
...
Jau Meistel @Havingan,Moinund Euch einen schönen Ostersonntagabend
![]()

Heute noch durchhalten, dann sind 10 Wochen komplett bester @BassologeJau Meistel @Havingan,![]()
![]()

Jau Meistel
...isdatnbassicer...?...
... - ...ich kannte mal einen "Jan Meissel", der quasi als "Begattungsgott" ganzen Dörfer zur "jugendlichen Blüte" verhalf...
...ich kannte mal einen "Jan Meissel", der quasi als "Begattungsgott" ganzen Dörfer zur "jugendlichen Blüte" verhalf......
P.![]()

Die Dame auf dem nachfolgenden Foto war bei Ihrer Ostereiersuche auf jeden Fall auf dem richtigen "Dampfer".
... - ...aber "Affenliebe" soll ja etwas "Interessantes" sein...
Wohnte der in Ihrem Ort?
... - ...vermutlich irgendwo im Süden... - ...aber "Genaueres" weiss ich tatsächlich auch nicht... - ...nicht einmal "Tante Google" kennt "Jan Meissel" (ausser mit dem Hinweis: Tot)...